Mein kleines Kücken

Diskutiere Mein kleines Kücken im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo,:0- hier mal mein kleines Kücken (9Tage alt) das leider noch keinen namen hat.
K

Kanarl

Neuling
Beiträge
22
Hallo,:0-

hier mal mein kleines Kücken (9Tage alt) das leider noch keinen namen hat.
Foto2.jpgFoto1.jpgFoto4.jpgFoto3.jpg
 
Goldig, Dein Küken. Da kommen ja wohl noch mehr Küken hinzu, wie es aussieht... Wie sehen denn die Eltern aus?

Schöne Fotos sind das.

LG, Evi
 
Ja der kleine ist schon voll goldig und es ist so toll den beim wachsen zu zusehen :D

Die anderen eier waren leider unbefruchtet, habe sie einige Tage nachdem Chico geschlüpft war gegen Kunstoffeier getauscht.

So sehen seine Eltern aus Vater Mozart (hinten) und Mutter Lady (vorne)
IMG_0779.jpg

und der kleine Chico heute
IMG_0793.jpg

Bin mal gespannt wie sein gefieder entgültig aussehen wird.

LG:0-
 
ooooh wie goldig, sowas kleines süßes....bei den Eltern wird's sicher richtig hübsch.
Mensch aber die Frisur ist auch der Oberknaller :zwinker:
 
Hier ist noch mal der kleine, habe ihn vorhin mal rausgenommen, er hat sich richtig fest an meinen Finger gekrallt. War voll schwierig ihn wieder ins nest zu bekommen (wollte ihn ja nicht weh tun).
Danke für den Link, soweit ich das im Nest gesehen habe hält er seine Zehen gut. Habe ihn so wie beschrieben nach rechts und links gedrückt und seine hinterzehen hielt er so wie es soll.
IMG_0797.jpgIMG_0798.jpg

LG
 
Oh ist das niedlich!

Ich hätte einen Namen..
Rocky, weil es sich aus dem Ei geboxt hat :D

Grüße
 
Danke, werde ich weiter geben :D
Mal sehen wie ich den kleinen nenne, noch hab ich mich nicht festgelegt.

Heute saß der kleine schon auf dem Nestrand, er wird´bestimmt bald schon den Käfig unsicher machen.:)
Foto.jpg
 
Hallo !
Kann es sein das der Papa ein Harzer Roller-Hahn ist ?

Gruß Olaf
 
Hallo,

um erlich zu sein weiß ich das nicht so genau, da ich mich mit den verschiedenen Rassen (hoffentlich sagt man das so) nicht so gut auskenne, singen tut er aber sehr schön.
Aber vielleicht weiß das ja jemand hier im Forum.

Hier noch mal ein bild vom Vater:
IMG_0836.jpg
Und der kleine Piepmatz wie er gestern endlich mal aus seinem Nest gegangen ist
IMG_0832.jpg

LG
 
Hallo,

wenn es ein Harzer Roller wäre, müßte er mit geschlossenem Schnabel singen. Anhand der Farbe oder Körperform kann man es (hier) nicht erkennen.

Gruss
 
Hier mal mein erster Roller Hahn von diesem Jahr (35 Tage alt), bisher gab es nur Hennen. Er versucht schon den ganzen Morgen zu singen...;)
 

Anhänge

  • 010.jpg
    010.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 51
  • 012.jpg
    012.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 49
  • 013.jpg
    013.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 50
Thema: Mein kleines Kücken

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
1.470
Brieftaube
B
K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
610
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
748
Charlette
Charlette
Zurück
Oben