Wer kann mir helfen?

Diskutiere Wer kann mir helfen? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich habe heute einen Kanarienvogel bekommen.Welcher Farbschlag oder wie heißt die Kanarienrasse oder der Farbschlag?Bin für jede Antwort dankbar.:~
R

ritter

Mitglied
Beiträge
30
Ich habe heute einen Kanarienvogel bekommen.Welcher Farbschlag oder wie heißt die Kanarienrasse oder der Farbschlag?Bin für jede Antwort dankbar.:~
 
Sorry die Bilder.
 

Anhänge

  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 192
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 180
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 178
Würde sagen, schwarz rot gescheckt intensiv (Bilder sind etwas dunkel).
Rasse: Kanarienvogel ;)

Gruss
 
Ja es gibt doch Farbkanarien,Gesangskanarien u.s.w.

...Positurkanarien.
Du hast recht, allerdings ist Dein Vogel (wenn überhaupt) vom Sichtbild den Farbkanarien zuzuordnen. Ein klassischer schwarzroter Intensivvogel dürfte allerdings z. B. keine Scheckung aufweisen.
Gesangskanarien gibt es hauptsächlich in den Farben grün, gelb und deren Schecken. Mittlerweise gibt es auch Gesangsfarbe/Positur. Dazu müsste man Deinen Vogel allerdings hören. Ein Positurvogel haben wir hier auch nicht.
Also, ein ganz normaler Kanarienvogel.

Gruss
 
:)Dankeschön für Deine Antwort.Wenn er singt nehme ich es mal auf Video auf.Vieleicht kannst Du mir dann mehr drüber sagen.Trozdem Danke!:0-
 
Hallo ritter,
er singt wirklich schön, doch ich glaub nicht, dass er zu den Gesangskanarien gehört.
Schau mal hier, da kannst du eine Gesangsprobe der verschiedenen Kanarien wie Wasserschläger, Harzer Roller, Timbrado hören:
http://www.kanarien-online.de/index1.html Du musst auf "Der Gesang" klicken.
 
Thema: Wer kann mir helfen?
Zurück
Oben