meine zuchtwand und meine kanarien + vorschau LED

Diskutiere meine zuchtwand und meine kanarien + vorschau LED im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo ich habe meine Zuchtwand mit LED´s verbaut per funk kann ich es dimmen und ein oder ausschalten verbaut habe ich jeweils 2,5 meter LED...
A

Asker87

Mitglied
Beiträge
44
hallo

ich habe meine Zuchtwand mit LED´s verbaut
per funk kann ich es dimmen und ein oder ausschalten

verbaut habe ich
jeweils 2,5 meter LED
mit 9000k in kaltweiss

unter LED sehen nun meine Kanarien prachtvoll aus

IMG_2267.jpgIMG_2273.jpgIMG_2275.jpgIMG_2280.jpgIMG_2281.jpg
von den letzten 2 Bildern könnt ihr mir
bitte sagen was das für Kanarien sind

[video=youtube;hQghqDu2TX4]http://www.youtube.com/watch?v=hQghqDu2TX4[/video]

für das video tut es mir leid das alles so wackelt
meine Hände zittern unheimlich 0l


über Kommentare und
Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar
 
Sehr schön :zustimm: Nur eine Sache würde ich verändern bei deinen unteren Bildern sieht man löcher in der Wand diese und alle anderen ritzen und löcher würde ich mit Silikon zumachen. Da sich dort sonst Milben einnisten können und das ist hoch unerfreulich.

Auf den Bildern unten sieht man zum einen einen Stieglitz x Kanrien Mischling (Der mit der Maske) und der andre könnte ein Gloster sein aber da lass ich lieber mal die Profis ran :bier:
 
gloster passt mal und zwar ein consort und der bunte ist ein schecke also Mischling von farbkanarien oder eben ein stiegltz Mischling habendieauch junge gehabt dan ist der dtieglitzmischling ausgeschlossen mfg
 
junge gabs es noch keine
werde mal schauen ob es sich was tut
an sonsten hole ich mir ein gloster han
ich wahr auch schon am bezeifeln das es sich um ein michling handelt
die beiden hatte ich von einer dame geschenk bekommen
die wuste auch nicht was das für kanarien sind

das mit den risse und die löscher
kann ich erst nach dem urlaub dichtmachen

ich freu mich das es euch gefällt
 
Sehr schöne Anlage :zustimm:

Im Video sehe ich zwei gerade flügge gewordene Stieglitze. Sind das Deine jungen Major?

Gruss
 
ja das sind die majors
ich mache mir auch grad sorgen um die

es sind 3 stück alle sind am gleichen tag geschlupft
2 davon können schon fliegen nur der andere ist immer auf den Boden
kann es sein das er unter ereährt ist
 
Kann man so aus der Ferne schlecht was dazu sagen...vielleicht kannst Du mal ein Foto machen.
Konntest Du bei der Aufzucht beobachten, dass er schlechter gefüttert wurde ?

Habe gerade bei dem Video den JV unten gesehen, wirkt etwas kleiner, kann mich aber auch täuschen...sperrt er denn noch? Wird er gefüttert?
Seit wann sind die JV ausgeflogen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit 3 tagen fliegen die schon
ich könnte mehrmals beobahten wie die eltern den gefüttert haben
 
Erschreckend. Wieviel Lux herrschen dort? Miss das bitte mal. Garantiert sinds nirgends mehr als 1000.
Zum Vergleich: Draussen hats bei Sauwetter 20 000, bei schönem > 100 000.
Kanarienvögel sitzen gerne mal in der pralen sonne.
 
Zu den beiden Kanarien: der vordere ist ein Gloster und der hintere ein Farbkanarien- Mix mit Mosaikanteil, daher kommen die "Kreideanteile" im Gefieder und die rote Maske.

Aber ein Stieglitz Mischling ist das nicht.

Gruß Micha
 
Thema: meine zuchtwand und meine kanarien + vorschau LED
Zurück
Oben