Gelbmosaik 2013

Diskutiere Gelbmosaik 2013 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle !! Nachfolgend einige Bilder vom Nachwuchs 2013
Birdy69

Birdy69

Stammmitglied
Beiträge
151
Hallo an alle !!

Nachfolgend einige Bilder vom Nachwuchs 2013
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    81 KB · Aufrufe: 240
  • 4.jpg
    4.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 234
  • 5.jpg
    5.jpg
    59 KB · Aufrufe: 235
  • 6.jpg
    6.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 230
  • 7.jpg
    7.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Und die Alttiere mit Jungvögeln beim Baden !!
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 228
  • 2.jpg
    2.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 222
Hallo Kanarien

Vielen Dank. Wenn du in meinem Profil schaust kannst du dir beide Volieren ansehen. Auf den Fotos sieht man ja nur Ausschnitte.

Viele Grüße

Birdy69
 
wunderschön , dein Kanariennachwuchs, die sind so drollig wenn die noch jung sind....:D
Hast du auch reinweiße?
 
Hallo Claudi

nein ich habe nur gelbmosaik.

Viele Grüße

Birdy69.
 
Hallo Moni,

die Jungvögel werden alle "bianco" ernährt inkl. Aufzuchtfutter !! Derzeit stecken alle in der Mauser. Da sie ja alle "einfarbig gelb" fallen kann der Eindruck entstehen. Nach der Mauser sind sie aber mosaik mit einem schönen reinen weiß.

Viele Grüße

Birdy 69
 
Gut ;). Ich kenn mich nur mit Rotmosaiken aus, deswegen meine Frage.
 
Hallo Norwicher,

auch Dir vielen Dank und schön dass Dir die Vögel gefallen. Ebenfalls viel Erfolg in diesem Jahr

Viele Grüße

Birdy69
 
Wenn du "bianco" schreibst, meist du das AF für weiss rezessive Kanarien?
 
Hallo Erich,

nein das nicht deshalb hatte ich es in "..." geschrieben. Also Eifutter von Hungenberg Mosaik, Keimfutter für Mosaik und verschiedene Körnerfutter für Mosaik wäre die korrekte Beschreibung gewesen !!
Nur Gurke usw. also nichts was "Farbe" ablagern könnte.

Viele Grüße

Birdy69
 
Hallo,

die Mauser ist nun fast durch !! Nachfolgend noch einige Fotos wie sie jetzt aussehen !!

Viele Grüße an alle !

Birdy 69
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Saison 2015 ist bei mir nun fast vorbei. Nachfolgend mal einige Fotos vom Nachwuchs meiner gelbmosaiken.

Viele Grüße

Birdy 69

Jungvögel 1_2015.jpg
Jungvögel 2_ 2015.jpg
Jungvögel 3_2015.jpg
Jungvögel 4_2015.jpg
Jungvögel 5_2015.jpg
 

Anhänge

  • Jungvögel 6_2015.jpg
    Jungvögel 6_2015.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 20
Thema: Gelbmosaik 2013

Ähnliche Themen

Zurück
Oben