Zeigt her eure Kanarienvögel

Diskutiere Zeigt her eure Kanarienvögel im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hey, ich würde mich sehr freuen,wenn ihr hier Fotos von euren kanarienvögeln zeigen würdet egal welche Art,Farbe usw..... Ich kann immoment...
Hier sind ein paar meiner Jungen. Zwei sind schon bei den "großen" in der Voliere, die anderen noch im Kindergarten. :)

DSC05362.jpg
DSC05372.jpg
DSC05363.jpg
DSC05369.jpg
 

Anhänge

  • DSC05370.jpg
    DSC05370.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 290
Meine 4 neuen Gloster. Der Hahn ist der Corona, die 3 Hennen sind Consort.086.jpg
 
Ich dachte schon ich bin der einzigste der sie nicht sehen kann !
Bei mir steht genau das selbe .
Gruß Olaf
 
[video]www.dropbox.com/s/n3cotllw8d58ui3/MOV05398.AVI[/video]

Schaut euch das mal an! :freude: Ich find es faszinierend, wie das Herzje schon pocht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kanarienvögel

Hallo , doch es geht jetzt wieder auf die alte bekannte Weise.
 

Anhänge

  • 37c8bc8b.s.jpg
    37c8bc8b.s.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 152
Ahja...jetzt klappt es wieder :beifall:

20140522_191542.jpg

20140521_170313.jpg
 
Liebe Kanarienfreunde,

hier ein Teil meiner Bande, die Tage beim Verraspeln meiner Botanik ertappt...:DDSC01274.jpgDSC01273.jpgDSC01271.jpg
 
Als frisch gebackener Modi hier hab ich gedacht steuer ich doch auch mal ein paar Kanarienbilder bei Viel Spaß damit :)
Übrigens alles Farbkanarien aus der Außenvoliere, ein Teil der "bunten Truppe" :)

P1000093.jpg
P1000123.jpg
P1020883.jpg
 
Willst du jetzt schon mit der Brut beginnen,oder warum hängen bei dir schon die Nester im Käfig ?
 
Hallo Zusammen,

das ist unser erster Kanarienvogel (Hahn). Er ist laut Geschäft von diesem Jahr. Ist heute nach 2 Wochen zum ersten mal aus dem Käfig geflogen. War erstmal 1-2 Std. am singen. Aber sehr zaghaft....vielleicht weil er noch so jung ist.

Ist an sich ein sehr schöner Vogel, der mit aber etwas Sorgen bereitet. Habe die letzten 3-4 Tage immer wieder bewegungslos ca. 15 min neben ihm (Abstand 1m bis 30cm) gesessen. Ist auch alles fein....am Anfang nervöser und dann immer ruhiger.
Meine Sorge: Ich habe auch 2 kleine,fast mit den Augen unsichtbare, tierchen auf ihm gesehen. Montag geht es deshalb erstmal zum TA. Muss uns noch einen finden. Naja....genug.

Viel Spaß mit dem Foto.

Ein Freund sagte das es ein Harzer Roller ist....aber mit Make-up an den Augen ;)

pupi_2014.jpg
 
Sag einmal Gipsy, mache doch dieses schöne Forum nicht langweilig.
Sind denn hier nicht genug Bilder von Kanarien zu sehen?????????
Schöner wäre wenn man hier oder dort mal in die Zuchtvolieren oder Zimmer schauen könnte,
Gelbe --rote Kanarien gibt es hier im Forum LKW voll.
 
hi pupi2014 - wunderschönen Hahn hast du - danke für die Bilder!
vlt. magst du wegen der Parasiten auch zum Kapitel Krankheiten gehen!

bussard40: der Thread heisst nun mal - zeigt her eure Kanarienvögel -

und gleich noch ein paar Gelbe - in der kleinen Fenstervolière, war schon kühl, deshalb aufgeplustert, danach zurück auf Landeplatz am Käfig ...

IMG_1488.jpg IMG_1496.jpg
 
Thema: Zeigt her eure Kanarienvögel

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
945
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
549
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben