Zeigt her eure Kanarienvögel

Diskutiere Zeigt her eure Kanarienvögel im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hey, ich würde mich sehr freuen,wenn ihr hier Fotos von euren kanarienvögeln zeigen würdet egal welche Art,Farbe usw..... Ich kann immoment...
G

Gipsy

Neuling
Beiträge
25
Hey,
ich würde mich sehr freuen,wenn ihr hier Fotos von euren kanarienvögeln zeigen würdet egal welche Art,Farbe usw.....
Ich kann immoment leider noch keine Fotos zeigen, kommen aber noch!Also,postet schön und ich freue mich schon!:):):):zwinker:
Ganz liebe Grüße rachel:0-
 
Hallo,

das sind meine Kanarienvögel wo heute die beiden Kücken geschlüpft sind :freude:

Anhang 5.jpg

Anhang 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die sind super süß

hier noch mal bilder von den beiden Kücken.
Suche noch Namen, vielleicht fallen euch ja welche ein.

IMG_0740.jpgIMG_0741.jpg
 
Hm,
also meine hießen bis jetzt gipsy,speedi,finchen und candy
lg rachel:)
 
hm,ich kann die bilder irgendwie nicht ansehen,mach ich was falsch??Ich geh drauf und dann steht da ungültige Angabe!:nene::nene:
Lg Rachel
 
Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht...ich kann sie aber sehen:?
 
Hallo Khimri,

ich kann sie leider auch nicht sehen. Lade sie doch mal damit hoch und füge sie dann per Button "Grafik einfügen" ein.
 
hier sind mal meine Kanarien ...
Auf dem dritten Bild ist mein dickes Mäxchen ein Glosterhahn, ca 8 Jahre alt.
Die gelbe Quitschemaus ist meine Anneliese , sie ist auch 8 Jahre alt, mein erster Kanarienvogel:)
Und auf dem ersten bild sind meine beiden Neuzugänge Frieda und Friederike , aus schlechter Haltung und seid sechs Wochen bei mir, sie sehen noch etwas zerrupft aus .
Aber das gibt sich sicher nach der nächsten Mauser.
Ein dickes Lob an eure Kanarien...gerade Küken sehen immer so witzig aus:D
 

Anhänge

  • ccc 024.jpg
    ccc 024.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 178
  • DSC_0092.jpg
    DSC_0092.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 198
  • bbb 024.jpg
    bbb 024.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 202
Hey,
deine kanarien find ich echt süß,besonders dein mäxchen! Züchtest du auch oder hast du vor mit den beiden neuen zu züchten?:)
GLG Rachel
 
Hallo nein auf keinen Fall. die sollen es einfach gut haben bei mir:D mehr nicht.
Max und Anneliese sind ja auch schon recht betagt und kommen nicht mehr richtig in brutstimmung, die beiden neuen sind Hennen die nun aufgepäppelt werden und dann gern hier ihr restliches Leben verbringen dürfen. Früher hab ich auch mal Kanariennachwuchs gehabt hier, konnte mich aber nur sehr schlecht trennen von daher lass ich das lieber sein.:zwinker:
 
Hey,
ja stimmt sich von den kleinen zu verabschieden ist echt schwierig! Ich werde mich wahrscheinlich auch einmal ans züchten wagen,mit meinen beiden hübschen,aber erst wenn ich mich richtig eingelesen habe und alles klar geht,denn es geht ja auch um lebewesen!:) Aber,bis ich damit fertig bin (gehe ja auch zur schule und habe genug andere Tiere) wird es bestimmt noch bis nächstes Jahr dauern! Aber egal, gut Ding will weile haben,sagte meine Oma immer!:zwinker::zustimm:
GLG Rachel
 
Hi,

ich möchte euch gerne meine 3 süßen Tierchen vorstellen! Habe sie jetzt seit einer Woche und sie leben sich sehr gut ein. Zwei Hennen (Greta und Fina) und ein Hahn (Sammy). Sie scheinen sich bis jetzt auch sehr wohl zu fühlen und ich habe jeden Tag Freude mit ihnen :)
Vögel (1).jpg
Vögel (2).jpg
Vögel (3).jpg
 
Oh schade, leider falsch rum... Kann die Bilder aber irgendwie nicht bearbeiten und drehen :-(
 
Thema: Zeigt her eure Kanarienvögel

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.208
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
936
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
542
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben