Meine Küken

Diskutiere Meine Küken im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Vater: Fife, schwarz-weiss bzw. achat weiss? Mutter: gelb Küken: 2x weiss-schwarz gescheckt, 2x gelb-weiss-schwarz gescheckt wobei sich...
Birdslover

Birdslover

Crazy for Birds
Beiträge
1.104
Vater: Fife, schwarz-weiss bzw. achat weiss?
Mutter: gelb

Küken: 2x weiss-schwarz gescheckt, 2x gelb-weiss-schwarz gescheckt wobei sich die Farben ja noch ändern werden

Vater: weiss rezessiv
Mutter: Gelb-Mosaik

Küken: 3x weiss mit gellichem Anflug

Im Nest ist noch ein "schwarzes Schaf" welches ich dem Päarchen untergejubelt habe weil sich dessen Eltern nicht mehr um das Küken gekümmert haben. Der Vater ist schwarz-rot, Mutter ist deutsche Haube gelb.
 

Anhänge

  • Fife und gelb.jpg
    Fife und gelb.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 96
  • weiss rez und gelb.jpg
    weiss rez und gelb.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 92
Thema: Meine Küken

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
403
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
461
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.093
Martina123
Martina123
Zurück
Oben