erste Küken sind geschlüpft

Diskutiere erste Küken sind geschlüpft im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle. Nachdem die erste Brut bei unserer Glosterhenne mit Haube mit unbefruchteten Eiern zuende ging, kommt nun nach einiger Zeit, nun...
L

libertin640

Neuling
Beiträge
12
Hallo an alle.

Nachdem die erste Brut bei unserer Glosterhenne mit Haube mit unbefruchteten Eiern zuende ging, kommt nun nach einiger Zeit, nun die zweite Brut. Und siehe da von 3 Eiern sind 3 befruchtet und bis jetzt 3 gesunde und piepende Küken geschlüpft. Auf den Fotos sind sie 3 Tage alt. Der Hahn ist ein Melanin angehauchter. Wie man bestimmt an den "dunklen" Küken sieht.

Hier nun die Fotos. Leider habe ich kein gutes Foto vom Hahn.

Ich würde gern die Fotos hier hochladen, leider bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung "Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen". Bilder sind nur 400KB groß.
 
Fotos hochladen

Hallo, die gleiche Antwort bekomme ich auch. Es geht bei mir nur mit schon vorhandenen Bilder
(Miniaturvorlagen)
 

Anhänge

  • Gloster 2007  048.jpg
    Gloster 2007 048.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 129
auf dem oberen Foto wird das kleine gerade von seiner Mama (Gloster mit Haube) gefüttert. Das ist nun einige Tage her.

Unbenannt.jpg


Heute ist das kleine bereits 19 Tage alt. Das Foto ist vom 17. Tag. Da hat es gerade die erste Nacht alleine im Nest ohne Mama geschlafen.

Seit gestern hat es das Nest verlassen und sitzt auf einer Stange und hangelt sich am Käfiggitter zum Boden und zu anderen Stangen. Es wird weiter von beiden Eltern gefüttert und schläft sogar schon seit 2 Tagen außerhalb des Nestes.

Kann einer von euch erkennen, ob das kleine eine Haube bekommt oder ohne Haube sein wird?

IMG-20140612-WA0000.jpg
 
Hallo , auf dem Foto kann ich so nicht erkennen ob es eine Corona wird. Man kann es schon am Tage des Schlupfes sehen ob es ein Haubenvogel wird. Der Haubenvogel hat eine kahle Kopfplatte , der Glattkopf ist am ganzen Kopf mit Daunen versehen.
 
danke für die hinweise.

das kleine hatte die ersten wochen ein art kranz aus "daunen" und in der mitte war es kahl.
 
Thema: erste Küken sind geschlüpft

Ähnliche Themen

Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
513
Ostara
Ostara
Sittichparadies
Antworten
1
Aufrufe
734
Christian
Christian
D
Antworten
5
Aufrufe
1.988
finchNoa@Barbie
F
alex
Antworten
26
Aufrufe
4.043
alex
alex
Zurück
Oben