Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten

Diskutiere Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe User, um das Forum übersichtlicher zu halten und um die Fachthemen zwischen den Bilderthreads nicht zu verlieren, möchten wir euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
Hallo liebe User,

um das Forum übersichtlicher zu halten und um die Fachthemen zwischen den Bilderthreads nicht zu verlieren, möchten wir euch bitten, all eure Bilder (z.B. Vorstellung euer Vögel, Kückenbilder, Badebilder, ect.) auschließlich in diesem Thread zu posten.

Also los geht´s ! :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet:
tolle Idee :

Bild 1 : wenn ich groß bin , bin ich ein KANARIE

Bild 2 : PUNKY : hübsch häßlich :D

Bild 3 : Huuunger ........
 

Anhänge

  • Kanarie2.JPG
    Kanarie2.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 1.650
  • punky04.JPG
    punky04.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 1.618
  • kanarie-baby04JPG.JPG
    kanarie-baby04JPG.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 1.662
Ich will dann gleich mal den Foto-Thread erweitern: :D

Foto 1: Vater Tweety (in seiner Schlafschlaufe)
Foto 2: Mutter Piepa
Foto 3: Junghenne Micky
Foto 4: Junghenne Nicki (so dick ist sie aber gar nicht wirklich... ;) )
Foto 5: Zoff um die Vogelmiere :nene:
 

Anhänge

  • tn_tweetyschlaufe.jpg
    tn_tweetyschlaufe.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 1.532
  • tn_piepa2.jpg
    tn_piepa2.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 1.512
  • tn_micky1.jpg
    tn_micky1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 1.469
  • tn_dickernicki.jpg
    tn_dickernicki.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 1.476
  • tn_streiterei.jpg
    tn_streiterei.jpg
    31 KB · Aufrufe: 1.491
Ich auch , meine Fife Henne Nina.
 

Anhänge

  • PICT0020.jpg
    PICT0020.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 1.377
  • PICT0015.jpg
    PICT0015.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 1.390
  • PICT0018.jpg
    PICT0018.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 1.374
  • PICT0013.jpg
    PICT0013.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 1.333
Dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben...

und Bilder von den beiden Harzer Rollern "Hahn ohne Namen"
(alias Kleiner, Fieps, Fido, Piet, Fiete, Woody/Woodstock (danke Steffi!) usw., nenn ihn auf jedem Bild anders)
und Phoebe reinstellen.

1. Phoebe beim (Rückwärts-)Ritt auf einem echt ägyptischen Kamel ;)
2. "Doppelkopf" Phoebe
3. Woody
 

Anhänge

  • .JPG
    .JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 1.296
  • .jpg
    .jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 1.274
  • .JPG
    .JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 1.293
Na dann ich auch! Ich stelle vor: Patz und Paddel.

Mein Hahn (orange) und meine Henne beim Erkundungsausflug durch die Küche.

1) Patz beim Teekannenbalancieren :)

2) "Easy Rider Paddel" beim Ritt auf dem Basilikumtopf.

3) Das verliebte Paar beim Probesitzen fürs Hochzeitsfoto ;)
 

Anhänge

  • 100_0020_2.JPG
    100_0020_2.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 1.177
  • 100_0033.JPG
    100_0033.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 1.212
  • 100_0038.JPG
    100_0038.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 1.192
Bürokontrolle ....

heute entwischte uns Zausel beim Saubermachen : nach einem Rundflug landete sie auf demTisch und inspizierte gleich mal die Technik :
Bild 1 : muß mir mal einen Überblick verschaffen / Bild 2 : Kabelsalat und hatschi... / Bild 3 : Staubwischen ist da drin echt überfällig / Bild 4 :nene: ich geh wieder , nicht mein Fall.. sieht nach Arbeit aus !
sorry, nicht ganz scharf - mußte aber sehr schnell gehen - Zausel hatte keine Zeit .
 

Anhänge

  • Büro3.JPG
    Büro3.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 1.149
  • büro4.JPG
    büro4.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 1.133
  • büro5.JPG
    büro5.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 1.140
  • büro7.JPG
    büro7.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 1.132
Zuletzt bearbeitet:
Meine Kanarien!

Habe auch wieder schöne Bilder von meinen Kanarien gemacht ;)

Und wollte sie euch zeigen!

Heute war Familienausflug *g*

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0191.JPG

Mhh lecker *g*

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0192.JPG

Noch sichtlich am Überlegen ob sie/er den Käfig verlassen soll :)

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0193.JPG

Was bin ich denn nun Männlein oder Weiblein :D

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0194.JPG

Kann man das essen?

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0196.JPG

Ich bin doch hübsch, oder??

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0197.JPG

Boah ist das heute schlechtes Wetter!!

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0200.JPG

:0-
 
So dann will ich Chili und Sylvester hier auch noch mal vorstellen:
 

Anhänge

  • IMG_7631.jpg
    IMG_7631.jpg
    24 KB · Aufrufe: 1.114
  • IMG_7664.jpg
    IMG_7664.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 1.087
Meine Außenvoli

Hallo,

im September 2004 hat mein Mann mir meine Außenvoli gebaut. Damit ist ein langersehnter Wunsch für mich in Erfüllung gegangen. Solange wie ich denken kann, hatte mein Vater immer Vögel und Volieren. Das hat wohl angesteckt. Als wir uns unser Haus gekauft haben, habe ich darauf gedrängt, dass ich meine Außenvoli bekommen. Meine kleine Babies machen mir viel Freude und ich hoffe auf Nachwuchs im Frühjahr/Sommer. Ich habe 6 Kanaries und ein Zwergwachtelpärchen (das allerdings meinem Mann gehört und die sich, ihrer Natur entsprechend, am liebsten verstecken). Hier ein paar Bilder.

Die Kanaries: Zeus (der Obermacker, mit Haube), Ronny (der Streitsuchende, grün), Bonny (die Ruhige, orange), Funny (die Witzige, klein gelb-braun und zu der Zeit noch orange), Zirze (die Süsse, hell gräulich-gelb), Morle (die Gemütliche, gelb-braun).

Die Zwergwachteln (leider ohne Foto): Dolly und Dexter
 

Anhänge

  • Babies3.jpg
    Babies3.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 629
  • Baden5.jpg
    Baden5.jpg
    24 KB · Aufrufe: 626
  • Voli3.jpg
    Voli3.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 628
  • Babies6.jpg
    Babies6.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 608
  • Babies1.jpg
    Babies1.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 603
Aktuelle Bilder von unserem Nachwuchs

Es ist so toll, das mitzuerleben. :freude:
Die Kleinen wachsen geradezu stündlich -wow :beifall:
 

Anhänge

  • Junge 3 Tage alt_2.jpg
    Junge 3 Tage alt_2.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 619
  • Junges auf Hand - 5 Tage alt_2.jpg
    Junges auf Hand - 5 Tage alt_2.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 627
  • Simon füttert am 6. Tag_2.jpg
    Simon füttert am 6. Tag_2.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 617
  • 6 Tage alt_2.jpg
    6 Tage alt_2.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 612
  • Simon Flug a_2.jpg
    Simon Flug a_2.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 630
@loki

...sind die Kükenbilder klasse!!!...das Flugbild natürlich auch.

Kanarienbilder gucken is genau das richtige bei diesem ...wetter :D
 
Bilder sehen

stimmt und ein wenig im Chat rumhängen auch. Denke ich werde auch mal wieder auf Fotojagd gehen...
 
Hallo,
das ist aber eine schöne Voliere-da kann man ja richtig neidisch werden!
Viele Grüße von Evchen :0-
 
Hallo,

wie alt sind die Babys auf dem Foto. Bei mir sind heute auch 2 geschlüpft,die sehen ähnlich aus, aber ich trau mich da nicht ran , geschweige denn auf die Hand nehmen. :freude:

Gruß
Andrea
 
Unser Zoo hat am Samstag Zuwachs bekommen...konnte einfach nicht widerstehen... ;) :D

Hier unsere "Neue" (noch ohne Namen *grübel*) ->
 

Anhänge

  • kanarie_01.JPG
    kanarie_01.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 580
  • kanarie_3.JPG
    kanarie_3.JPG
    14 KB · Aufrufe: 573
  • kanarie_5.JPG
    kanarie_5.JPG
    9,7 KB · Aufrufe: 571
Namen

ich wäre für Zitronella.... :)
 
Hallo Andrea,
die Kücken waren 5 Tage alt, als mein Mann eins auf die Hand nahm. Ich hätte mich das nicht getraut und bin dabei fast tausend Tode gestorben!!! So früh würde ich sie eigentlich nicht nehmen - das war 'ne einmalige Sache bei uns. Wer weiß, was in den Kleinen denn so vorsich geht?(Streß, Angst, Kälte... 8o ?)
Ich schaue besser zu und lasse sie dann irgendwann hoffentlich von selbst kommen. :zustimm:

Gruß, Loki :0-
 
Ich wollte euch noch ganz spektakuläre Bilder von der Fütterung zeigen. Auf die bin ich besonders stolz! Die Kleinen sind jetzt 7 Tage alt. Schaut mal: :+popcorn:
 

Anhänge

  • Fütterungszeit a_2.jpg
    Fütterungszeit a_2.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 592
  • Fütterungszeit b_2.jpg
    Fütterungszeit b_2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 592
  • Fütterungszeit c_2.jpg
    Fütterungszeit c_2.jpg
    17 KB · Aufrufe: 598
  • Fütterungszeit d_2.jpg
    Fütterungszeit d_2.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 594
  • Fütterungszeit e_2.jpg
    Fütterungszeit e_2.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 581
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben