Der Große Kanarienfotothread - Nummer 2

Diskutiere Der Große Kanarienfotothread - Nummer 2 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, da die Sache mit dem Fotoforum noch ein wenig dauern wird, hier nun die 2te folge des Fotothreads, da der alte sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mal wieder Bilder - dies ist doch ein Fotothread, oder??

1) "Geh weg hier ich war erster......!!!!!"
2) "Ich habe aber keinen Hunger......" "Mach die Luke auf und halt den Schnabel!!!"
 

Anhänge

  • j.JPG
    j.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 422
  • h.JPG
    h.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 421
Die sind ja wunderhübsch. Besonders das Gelb in der Sonne macht sich besonders gut! :prima: :beifall:
 
Danke sehr

Jaaaa, ich bin auch ganz stolze Kanarienoma :) Ist meine erste Brut (bzw die erste Brut meiner Kanaries :D ) und farblich liegen die Kükis genau zwischen Mama und Papa. Sind jetzt 22 Tage alt!
 
Katharina, die sind ja echt n Brüller! ;) :D

Das mit "Emanuela" gefällt mir besonders gut - sieht aus als würd er steppen. *ggg*

Aber die "Wochenendausfahrt" is auch super! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Hallo viviane,

der ist ja witzig. Sieht aus wie auf dem Avatar von Boncuk :D .

Sag mal, hast Du da einen Käfig oder eine Voliere und ist das selber gebaut?
 
ja, sieht wie ein kleiner punker aus mit dem pinsel auf dem kopf! :D
 
Meine kleinen...

Wollte euch nur mal meine süßen kleinen zeigen...

liebe Grüße

Dennis


PS

Ohne eure Hilfe wär es bestimmt nciht so erfolgreich gewesen. DANKE!!
 

Anhänge

  • Kleine.JPG
    Kleine.JPG
    5,8 KB · Aufrufe: 351
Hey, das sind ja Zwillinge :zwinker: Richtig süß. Ich kann`s zwar nicht genau erkennen, sind aber beides Gloster Coronas, oder sind die Kopffedern nur noch nicht so weit entwickelt?

Ich wünsche Dir viel Spaß, vor allem bei ihren ersten Flugversuchen,

Elena
 
Hallo Lamaja!

Schöne Fotos, besonders Marble gefällt mir sehr gut! :)
 
Elena schrieb:
Hey, das sind ja Zwillinge :zwinker: Richtig süß. Ich kann`s zwar nicht genau erkennen, sind aber beides Gloster Coronas, oder sind die Kopffedern nur noch nicht so weit entwickelt?

Ich wünsche Dir viel Spaß, vor allem bei ihren ersten Flugversuchen,

Elena

Ich glaube da drei Küken zu sehen, welche sich wirklich sehr ähnlich sehen!

@ DennisBln: Kannst du vieleicht Bilder der Eltern auch noch posten!

Auf alle Fälle gratuliere ich zu dem Nachwuchs!!! :prima: :zustimm: :beifall:
 
oh, ich habe den einen ganz übersehen - dann eben Drillinge, noch besser.

Die Eltern würde ich auch gern sehen - zeig uns mal ein paar Bilder
 
Ja find ich auch! Ist das ein Lizzard ohne cap? :~
Oder ein Lizzard-Mischling?
 
Hi DennisBln !!

Sag mal - so wie es aussieht haben alle drei Hauben, stimmt´s ?!?

Gloster oder DH :? ?!? Wenn es DH sein sollten gibt es bestimmt ein paar Neider hier, oder :D ?!? DH-Züchter bitte melden !! s-meld
 
Hallo Lamaja

Marble ist mit Sicherheit der Vater vom fetten Kücken. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der Große Kanarienfotothread - Nummer 2
Zurück
Oben