Der Große Kanarienfotothread - Nummer 2

Diskutiere Der Große Kanarienfotothread - Nummer 2 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, da die Sache mit dem Fotoforum noch ein wenig dauern wird, hier nun die 2te folge des Fotothreads, da der alte sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Dennis

Respekt drei Hauben in einem Nest. :prima:
Ich würde auch gerne Bilder von den Eltern sehen.
 
Hi,


@Rucola - Da bin ich reichlich überfragt :~ Vielleicht gibts ja ein paar Fachleute die da mehr zu sagen können.

@Seb - vermuten tat ich es auch schon, bin/war mir aber nicht sicher da Mutter und Küken gleich von zwei Hähnen umsorgt wurde


liebe Grüße
Lamaja
 
und einige unserer Bande beim Grasen

http://www.ponyexpress-club.com/kan/g1.jpg

oben ist Marble, rechts davon Luigi (beides Hähne) unten bin ich mir nicht ganz sicher (haben ein paar gelbe) könnte ein weiterer Hahn sein oder Tweety unsere Henne auf Nestsuche :D, links (der orangefarbene) ist Nicky unser erster Kani (zugeflogen) und darüber ist Pünktchen eine Henne mit derzeit vier frisch geschlüpften Küken

http://www.ponyexpress-club.com/kan/nest1.jpg

und hier möchte ich unsere auf dem Boden, unter der Wachteltreppe brütende Henne Limmy vorstellen (dabei gibt's Nistmöglichkeiten genug)
 
AMIZZU .... Bilder von mausi

hallo, hier die versprochenen Fotos:

Bild 1 : Mausi

Bild 2 : Kopf

Bild 3 : die Behinderung , werde am Montag mal beim TA vorbeischauen , event. kann man doch noch was machen.
 

Anhänge

  • mausi001.jpg
    mausi001.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 300
  • mausi4b.jpg
    mausi4b.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 299
  • mausi005.jpg
    mausi005.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 306
weiter gehts...

Rolli entdeckt Mausi...

Bild 1 : hast du sie auch gesehen ??? toll :+pfeif:

Bild 2 : wahnsinnnnnnnnnnnnnnn

Bild 3 : ES REICHT !! Wohl noch nie was von Privatsphäre gehört 8(
 

Anhänge

  • rolli001b.JPG
    rolli001b.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 307
  • mausi009.jpg
    mausi009.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 296
  • rolli002a.JPG
    rolli002a.JPG
    28 KB · Aufrufe: 297
hallo

einfach tolle Kanarien und Fotos. :zustimm: Ich sehe sie mir immer wieder gerne an.
Hallo Züchter habt ihr nicht auch ein paar tolle Fotos von euren Küken nestern , so wie Branjo? Sieht immer toll aus so ein Haufen Küken. :)
 
Hallo Rasti!

Auf dem Foto ist doch Dein Neuzugang, oder? Sind super geworden! :beifall:
 
hallo, die kleine Gelbe bleibt bei mir bis ich nach Walsorde fahre, dann kommt sie zu Amizzu. Der Weiße ist noch in Quarantäne und war natürlich begeistert vom Zuwachs - verständlich :D . Auf Bild 3 kann man das Füßchen mit der Behinderung sehen. Werde mal versuchen, ob mein TA ein Idee hat - event. kann man noch was machen . Rolli hindert die Behinderung nicht :D er hat sie gestern schon mit Löwenzahn gefüttert und sie war absolut nicht abgeneigt :D Jetzt spielt sich alles am Boden des Käfigs ab : fressen, baden, Grünzeug mampfen. rasti
 
hallo

so sieht es aus wenn 3 gleichzeitig flüchten und einer cool bleibt :D
 

Anhänge

  • verschwommen.jpg
    verschwommen.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 311
Hallo zusammen

Hier mal ein neues Bild von Heute. :D
 

Anhänge

  • jhjhjhjjhjhj.JPG
    jhjhjhjjhjhj.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 316
hallo Seb

Was ist das dicke denn am Bein?
 
Hallo Hilli

Habe mir den Vogel angeschaut. Da ist nichts dickes am Bein.
 
hi seb,

ich glaub hilli meint das hier auf dem foto am hinteren beinchen.
 

Anhänge

  • jhjhjhjjhjhj.JPG
    jhjhjhjjhjhj.JPG
    1,3 KB · Aufrufe: 306
hallo ja genau

Das du deine Kanarien schon genau ansiehst ist mir klar.... aber da ich auch ein Humpelbeinchen habe gucke ich immer auf die Beine ob ich sowas auch bei anderen auch sehe.Bei meinem sieht es manchmal so aus als wenn das eine Bein zu kurz wäre und er schläft deswegen auch fast immer auf dem längerwirkenden Bein.Aber alle ppar Wochen wird dieses dann am Fuß dick und er muß dann auf dem anderen schlafen. Mit diesen fällt er aber nachts von der Stange.Diese Schwellung geht aber immer schnell wieder weg, der TA meinte es sei eine Überlastung.
Da habe ich wohl bei deinem Foto falsch geguckt.
 
Oooooh rasti, ich bin jetzt schon in Mausi verliebt. :trost: Mensch sie ist wirklich eine ganz hübsche Maus. Super! Ich kann es kaum erwarten bis sie endlich hier ist...... :zwinker:
 
@Zugeflogen: Mir ist schon klar was Hilli meint. :+schimpf

@Hilli: Bilder können oft täuschen. Der Jungvogel war gestern aus dem Nest gehopst da wollte ich ihn wieder ins Nest geben, da er zu früh unfreiwillig das Nest verlassen hat. Da ich meine Kamera zufällig bei mir hatte habe ich mal ein Bild gemacht. Beim Bilder machen hat er sich begonnen zu bewegen. Bei einer Bewegung habe ich das Foto gemacht, darum sieht das so Komisch aus.

Bei anderen Jungen die hier auf den Bildern gezeigt werden sieht man ganz deutlich das ihnen was fehlt, aber keiner schreibt was dazu.

Hier noch ein Bild von dem Jungvogel wo man erkennen kann das mit seinem Bein alles in Ordnung ist.
 

Anhänge

  • lklklklkloo.JPG
    lklklklkloo.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Amizzu schrieb:
Oooooh rasti, ich bin jetzt schon in Mausi verliebt. :trost: Mensch sie ist wirklich eine ganz hübsche Maus. Super! Ich kann es kaum erwarten bis sie endlich hier ist...... :zwinker:


308 Stunden :D dann sind wir in HH - rasti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der Große Kanarienfotothread - Nummer 2
Zurück
Oben