Der Große Foto-Thread Nr.3

Diskutiere Der Große Foto-Thread Nr.3 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, da die Sache mit dem Fotoforum noch ein wenig dauert, würd ich vorschlagen wir machen erstmal mit den Fotothreads weiter. Ich hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilli schrieb:
Ich beobachte gerade eine junge Taube bei mir im Blumenkasten.Sieht so aus als wollte sie bei mir auf dem Balkon schlafen.
Oder brüten!!! ;)
 
nein , brüten nicht, es ist wirklich eine junge Taube. Ich habe Fotos gemacht. Die Elterntiere sind auch öfters bei mir auf dem Balkon, deshalb habe ich meine Kanarien auch nicht für ne Stunde draußen.Ich habe Angst das sie sich da was einfangen könnten.Ich finde Tauben ja auch schön, will sie aber nicht auf dem Käfig haben.
 
Badespaß

Hallo zusammen,

habe mal wieder paar Fotos von meinen Kanaries gemacht. :D
Bei dem warmen Wetter gehen die mehrmals am Tag baden.
 

Anhänge

  • 050710_190559.jpg
    050710_190559.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 254
  • 050713_202333.jpg
    050713_202333.jpg
    22 KB · Aufrufe: 249
  • 050713_202346.jpg
    050713_202346.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 247
  • 050713_202528.jpg
    050713_202528.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 236
  • 050713_202557.jpg
    050713_202557.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 250
Noch zwei Bilder...

2 habe ich noch:
 

Anhänge

  • 050713_202602.jpg
    050713_202602.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 228
  • Kanaries3.jpg
    Kanaries3.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 231
Die Bilder sind wirklich spitze! Auf denen sieht man richtig mit wie viel Liebe du das alles herrichtest! :zustimm:
 
Da kann ich Peter nur beistimmen. Vor allem das Salatbuffet sieht sehr einladend aus!
 
hallo

die Schale habe ich im anderen Fotothread schon gesehen. Da habe ich mich schon gefragt ob es denn nicht zu Durchfall führt , wenn sie Grünfutter so naß aufnehmen.Oder sehe ich das falsch das da Wasser drin ist?
Löwenzahn mögen meine auch gerne, von den Gänseblümchen futtern meine nur den gelben Kopf.Gänseblümchen mögen bei mir aber nicht alle.

es grüßt
 
Hilli schrieb:
hallo

die Schale habe ich im anderen Fotothread schon gesehen. Da habe ich mich schon gefragt ob es denn nicht zu Durchfall führt , wenn sie Grünfutter so naß aufnehmen.Oder sehe ich das falsch das da Wasser drin ist?
Löwenzahn mögen meine auch gerne, von den Gänseblümchen futtern meine nur den gelben Kopf.Gänseblümchen mögen bei mir aber nicht alle.

es grüßt
Ich habe auch schon öffters gehört, dass wenn man solche Sachen nass anbietet die Tiere Durchfall bekommen, aber warum ist das eigentlich so?

Ich meine wo ist der Unterschied wenn sie Löwenzahn fressen und anschließend Wasser drinken?
 
Schaut mal!

Hier seht ihr Fridolin beim einbeinigen Singen. Beim ersten Foto hebt er den Fuß grade an, beim 2. hat er ihn schon in der Luft. :D

Und dann noch: "Alle wollen Eifutter" :)
 

Anhänge

  • Frido-Fuß1.JPG
    Frido-Fuß1.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 173
  • Frido-Fuß2.JPG
    Frido-Fuß2.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 171
  • Eifutter.JPG
    Eifutter.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 171
  • Eifutter2.JPG
    Eifutter2.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 174
Christine Karl schrieb:
Schaut mal!

Hier seht ihr Fridolin beim einbeinigen Singen. Beim ersten Foto hebt er den Fuß grade an, beim 2. hat er ihn schon in der Luft. :D

:)

Süß, das macht unser Hähnchen auch. D.h. er trippelt beim Singen von einem Bein aufs andere und flötet vor sich hin. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich das sehe! :D
 
Frido hebt immer nur ein Bein, und belibt die ganze zeit auf dem anderen sitzen. Ich hatte mal in nem anderen Thread schon drüber berichtet. :)
 
Brandneues Gerät!

Ganz neu auf dem Markt, für Leute, die das Vogelfutter gern so verstecken, dass sie es nicht wiederfinden: Hier das Modell in weiß und in orange. Diese beiden Modelle haben sogar eine Sonderfunktion, sie testen die Hirse sofort auf evtl. Qualitätsverlust durch zu lange Lagerung. (Es muss allerdings beachtet werden, dass dem Hirsedetektor regelmäßig frisches Wasser, Körner und Grünzeug zugeführt werden, sonst kann er die Suchfunktion nicht mehr ausführen) ;) :D
 

Anhänge

  • Hirsedetektor.JPG
    Hirsedetektor.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 177
Hallo Christine Karl :zwinker:

Christine Karl schrieb:
Ganz neu auf dem Markt, für Leute, die das Vogelfutter gern so verstecken, dass sie es nicht wiederfinden

Ja bei mir ist es auch so schlimm, ich vertzeile es dann auch noch so das ich dann die Verstecke vergesse.
Meistens find ich es dann beim Wasser wegseln wieder. :D
Aber diese kleinen finden es sicher schneller wie ich. :zustimm:

MLG,
Matthias
 
@christine: was ist denn das für ein kleiner "weisskopfseeadler" ;) bei den vier bildern? das ist kein kanarie, oder?
 
Der Weißkopfseeadler ist im Greifvögelforum! Die roten und blau-gelben im Allgemeinen Forum sind Aras... :D
 
Soweit ich meinen Kenntnissen vertrauen kann, ist das eine Weißkopfnonne?!
 
Ich glaube ich habe recht, steht zumindestens auch in ihrem Profil! :freude:
 
Nene... also ich weiß net 100%ig, was Viviane da gemeint hat... Ich hab zuerst gedacht sie meint die Bilder die ich heute ins allgemeine Vogelforum (Thread: "Glückliche Paare") und ins Greifvogelforum ("Foto von Weißkopfseeadler") gestellt habe, aber jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher... :?

Die Vögel auf diesen Fotos sind nicht meine Vögel! Das sind Wildvögel, bzw. Papageien, die ich in Parks und so zooähnlichen Anlagen fotografiert habe und weils schöne Paarbilder bzw. ein interessantes Foto von einem Wildvogel war, hab ich sie eingestellt.

Weißkopfnonnen sehen im übbrigen etwas anders aus, als Weißkopfseeadler! Mal abgesehen von der Größe sind Füße und Schnabel grau bzw. blau und nicht gelb, der Schnabel ist nicht gebogen und sie fressen auch keine Fische! Das Nest sieht auch ein bißchen anders aus und der natürliche Lebensraum unterscheidet sich deutlich! ;) :D
 
ach ihr wieder! http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif

neenee, ich mein schon den kleinen pieser auf den fotos HIER im thread, die weisskopfnonne, wie peter schreibt! sieht doch auf dem kleinen bild wie ein kleiner adler aus! :zwinker:
auf die idee in dein profil zu gucken hätt ich ja auch selber kommen können... :D
 
übrigens: süsser avatar, wer ist denn der kleine scheisser? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der Große Foto-Thread Nr.3
Zurück
Oben