Hanna´s Rasselbande

Diskutiere Hanna´s Rasselbande im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - ich will mal den neuen Fotoreigen eröffnen und meine Vögel einstellen. Einige kennen vielleicht noch die alten Bilder von meinem Wildfang Karl und...
Hallo Hanna!

Das sieht wirklich toll aus! Das war bestimmt eine Menge Arbeit, aber was tut man nicht alles für die "Mitbewohner". :zustimm:
 
Hallo Beate

Das ist ja nu eine Villa für die deinigen......Hast du auch schon wieder deine selbstgebauten Sitzgelegenheiten drin ?
Und Platz ist ja nu auch genug.Da werden ja bald die Nester voll sein.:)

liebe Grüße Hilli
 
traumhaft das Nest


Hallo Beate

So ein schönes Nest habe ich noch nie gesehen.:prima:

es grüßt Hilli
 
Hilli schrieb:
traumhaft das Nest


Hallo Beate

So ein schönes Nest habe ich noch nie gesehen.:prima:

es grüßt Hilli
ja das stimmt, aber was nutzen die schönsten Nester, wenn keine Küken schlüpfen.... leider waren alle Eier unbefruchtet. Und die von Käthe auch... wird dieses Jahr wohl nix mit Nachwuchs-...:traurig: :heul: :heul:
 
ist das nest das füllhorn wovon du erzählt hattest? (da fällt mir ein ich wollt doch mal suchen...)
 
Füllhorn ohne Füllung

ja genau das. Es ist aus Weide. Ich habe es jetzt aber entfernt, sowie alle Nester. Nächste Woche ist Schonung angesagt. Vielleicht lasse ich sie noch mal brüten, wenn es jetzt wärmer wird... obwohl sie waren alle schon 3 mal auf den Nestern - eigentlich reicht das.
 
Mal was am Rande, seit wann ist es denn wieder erlaubt in seiner Signatur nen Link reinzusetzen!? :?
 
@joeflai
das muss heute morgen passiert sein!? Bin seit 8 Uhr angemeldet, da war alles i.O.!
erich
 
joeflai schrieb:
irgendwie verstehe ich Dein Posting nicht ganz! :?
Ganz laaannnnggggssaaammmm:
Ab 8 uhr bis etwa 9 Uhr waren die Sinaturen da.
Du hast um etwa 10:30 was geschrieben, Signaturen weg.
13 Uhr, Signaturen wieder da!(bei mit zumindest)
erich
 
hallo,

die Signatur ist schoin aufegfallen und ne Pn ist schon raus, als keine Panik ;)
 
Thema: Hanna´s Rasselbande

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.682
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.193
Evy
Zurück
Oben