Vogelausstellung in Bochum

Diskutiere Vogelausstellung in Bochum im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen! So, für alle Nicht-Anwesenden gibt es jetzt hier Fotoeindrücke der Kanarien von der Ausstellung in Bochum, die heute stattfand und...
Suppenhuhn schrieb:

Uwe hat doch gar keine Kanarien, oder Uwe?

Berichte doch mal, ob es geklappt hat mit dem Schecken, da saß auch noch ein anderer drin, der hat die ganze Zeit gesungen was das Zeug hält. War aber kein Schecke, soweit ich mich erinnere. Oder nimm sie doch gleich alle.....:D ;)
 
Seb schrieb:
Hallo

Die Bilder sind super !!!

Ich war heute auch dort.

Hi Seb!

Danke sehr!
Ich glaube, Du bist gerade gegangen als wir kamen, schade, war kein gelungenes Timing. :(
 
hm.. die Beine sind doch wohl schön lang und die Eleganz .. also Weibchen.....Aber der Blick ....doch eher männlich :D
aber der Kanarie nach der Tänzerin ist ein Mädel... so süß verträumt gucken nur Mädels:D

Hattest du dem Kanarie immer vorgetanzt... eins zwei Drehung hopps ?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich weiß!? Wir Männer können auch schonmal recht verträumt dreinschauen! :zwinker:
Nee, eins zwei Drehung hüpf

P.S. Vor lauter ausstellerei und quasselei habe ich meine Vögel ganz vergessen, als ich da gerade reinkam haben die mich fast aufgefressen! :~
 
:cheesy: na ob du denen geschmeckt hättest ?
Aber vielleicht hattest du ja noch Krümel vom Käsekuchen an dir :D
 
hätte ich ja meine Kanrien zu dir fliegen lassen können.... sie waren auch gerade duschen:D Dann brauchte ich jetzt hier nicht die Überschwämmung weg wischen.
 
Guten Morgen Mädels! :D

:+klugsche Also ich hätt gern die Schwester von Molly bitte! ;) :D
 
guten Morgen Stef

na du wirst ja immer bescheidener.... gestern wollteste noch den Züchter und nun nur noch die Schwester von Molli :D

Wieso schraubst du deine Wünsche so zurück:zwinker:
 
Na ich will den Armen ja nicht überfordern. Außerdem ist er sehr schüchtern ... weißt Du?! :grin2: :+knirsch:
 
He Ihr Schwatzbacken!
Es soll über die Ausstellung oder die Vögel diskutiert werden und nicht über unseren Jörg. Sonst schieb ich Euch in die Quasselecke! :+klugsche
 
:bahnhof: Ich hatte Sebastians Bedienungsanleitungsthread so verstanden, dass hier auch nach Herzenlust gequasselt werden kann?

Sorry, wenn ich das falsch verstanden hab.
Hmpf, Tina ich bitte um Entschuldigung, wenn ich Deinen Thread gestört habe. :traurig:
 
ah sooo

Die Schwester von Molli hätte ich auch gerne gehabt. Es sind wirklich schöne Kanarien.
Aber was ich schade fand , war das dort keine braune und isabell Kanarien waren, außer bei den Glostern.. da waren 2 schöne braune.
Tina .. hast du noch mehr Fotos?

achja... wir haben doch nur über Kanarien gesprochen.....:D
 
Rucola schrieb:
:bahnhof: Ich hatte Sebastians Bedienungsanleitungsthread so verstanden, dass hier auch nach Herzenlust gequasselt werden kann?

Sorry, wenn ich das falsch verstanden hab.
Hmpf, Tina ich bitte um Entschuldigung, wenn ich Deinen Thread gestört habe. :traurig:

Hallo Rucola!
Du hast meinen Thread nicht gestört, was soll das jetzt? Es ist auch nicht mein Thread, sondern ein Thread für jedermann!

Hier im Fotothread können Fotos eingestellt werden und darüber kann diskutiert werden. So war es gedacht und es hat auch niemand etwas gegen ein bisschen OT. Dieses Forum war als reines Quasselforum aber nicht gedacht, dafür ist die Quasselecke da.
 
Jau, Tina!

Sämtliche Sittiche (außer Wellensittiche), Papageien und Weichfresser -hier vor allem Glanzstare!

;-)
 
Hallo Richard!

Glanzstare waren dort keine, ich kann noch ein paar Finkenvögel und Sittiche anbieten. Die muss ich allerdings noch verkleinern, könnte sie dann anschließend ins allgemeine Forum stellen.
 
Thema: Vogelausstellung in Bochum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben