Vogelausstellung in Bochum

Diskutiere Vogelausstellung in Bochum im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen! So, für alle Nicht-Anwesenden gibt es jetzt hier Fotoeindrücke der Kanarien von der Ausstellung in Bochum, die heute stattfand und...
ja... die Fotos von den Glostern, speziell braun,und den weiße mit den dunklen Kopffedern, dann achat rot ivoor und achat rot mosaik Hahn.
Ich hätte ja gerne selber geknipst, aber sie sind ja gleich weg gesprungen als ich den Knipser raus geholt hatte.:(
 
Hallo Hilli, ich schaue nachher mal nach.
Beim nächsten Mal schnappst Du Dir den Frank und er macht alle Fotos die Du willst. :+klugsche ;)
 
oh jaaa.....sage aber armer Frank :D
das ist schön das du mal nach siehst:freude:
 
Hallo,

war heute auch da. :) War wirklich schön da.
Fande es ja bewundernswert, dass jemand die roten Kanarien überhaupt bewerten konnte. Das waren ja ziemlich viele und vom langen hinschauen tun einem ja schon die Augen weh, weil die so grell leuchten. 8) ;)
Nur die großen Positurkanarien haben mir garnicht gefallen.
Meine Schwester wußte garnicht, dass es sowas gibt und hat sich total erschrocken was das für Monsterkanarien sind. 8o

Hast Du auch zufällig ein Foto von dem pastell grünen Sperli gemacht? :~
 
Hallo Finni!

Leider haben wir von dem Sperli kein Foto gemacht.
Nächstes Mal schreib ich vorher, dann könnt Ihr Wünsche äußern. ;)

Moni, wir sind nächste Woche vielleicht in Bocholt, reicht es bis dahin noch?
Dann gibt es mehr Bildas! :+streiche
 
Tausend Dank an Frank!! Nun muss ich mich nicht mehr ärgern, dass ich meine Kamera vergessen habe. Zumal ich mit dem kleinen Ding eh nicht so schöne Bilder hätte machen können.
Sagt mal, habt Ihr vielleicht auch die beiden kleinen weiß rezessiv achat Kanarien von joeflai fotografiert? Oder/und die Raza espanola? :s Was müsste ich tun, damit Ihr diese Bilder einstellt :D :~ :blume: :gott:?
 
Hallo Finni, wenn du ein blaßgelbes, neugieriges Sperliweibchen meinst, da könnten wir ein Foto von haben. Muß ich aber morgen erst einmal in Ruhe durchsehen. Ich schreibe dir dann ein PN wenns was gegeben hat.

War eine schöne Ausstellung, das Rahmenprogramm bei den AZ-Ausstellungen gefällt mir auch ganz gut. Da kann man in Ruhe auch mal andere Vogelarten kennenlernen.
Und Platz war da, nicht so eng gestiffelt.
LG Iris
 
Hallo Katharina!

Die Razas sind zwar drauf, aber leider verwackelt. :~
Hm, vom Jörg haben wir alle alle schönen Fotos eingestellt, also immer diese Sonderwünsche....:D
Der achat weiß rezessive müsste doch dabei sein.
 
Polo schrieb:
Hallo Katharina!

Die Razas sind zwar drauf, aber leider verwackelt. :~
Hm, vom Jörg haben wir alle alle schönen Fotos eingestellt, also immer diese Sonderwünsche....:D
Der achat weiß rezessive müsste doch dabei sein.


Hallo Tina,

die Razas verwackelt? Na sowas!! :D Ja, die schienen mir ziemlich rastlos zu sein!!
Mit dem achat weiß rezessiven Kanarie bin ich mir nicht sicher. Ist er das auf Foto Nr. 9, nach dem achat Roten, 2. Sieger? Ich hätte wetten können, Ihr hättet den weißen Topas fotografiert (der für mich Dussel ehrlich gesagt nicht viel anders aussah), der hier im Forum ja glühende Anhänger hat, oder? :)
Jaja, ich weiß, Sonderwünsche ...
 
:traurig: Ich konnte leider auch heute nicht nach Bochum fahren :(

Naja, eigentlich hab ich ja auch genug und es sollen ja auch noch ein paar Küken für 6 Monate Platz haben, da wäre es eigentlich Schwachsinn noch welche zu kaufen .... obwohl dieser Schecke mit dem "Heiligenschein" ja echt wunderschön ist. Weiß jemand inzwischen wem der gehört?
 
Hallo Suppenhuhn!
Da stand leider nichts dran, aber frag doch mal den Uwe, der könnte das vielleicht wissen.
 
Hallo Fleckchen,

wenn du ein blaßgelbes, neugieriges Sperliweibchen meinst, da könnten wir ein Foto von haben

Ja meine ich. :D Die war ja sooo hüpsch. Der obere (Sieger) war ja auch schön, hat sich nur ständig versteckt. :p
Danke
 
Hi Finni !!

Finni schrieb:
Hallo,
war heute auch da. :) War wirklich schön da.
Fande es ja bewundernswert, dass jemand die roten Kanarien überhaupt bewerten konnte. Das waren ja ziemlich viele und vom langen hinschauen tun einem ja schon die Augen weh, weil die so grell leuchten. 8) ;)

Die "rote Wand" war doch richtig gut anzusehen, fande ich ;) Zudem super Anschauungsmaterial für einen Newbie. Von 86-93 Punkte alles vertreten. Was will man mehr ??

Finni schrieb:
Nur die großen Positurkanarien haben mir garnicht gefallen.
Meine Schwester wußte garnicht, dass es sowas gibt und hat sich total erschrocken was das für Monsterkanarien sind.

Du sprichst von den Yorkshire. So ist es nunmal. Positurkanarien sind nicht für jeden was ;)

Wen ich aber nicht gesehen habe war Hühnchen !! Wo hattest Du Dich denn versteckt ?!?
 
der 2. achat rote.. der so die Brust raus hat, ist er sehr gut genährt das er so eine Form hat, also Fettansatz , oder steht er nur so schön stolz da.
 
Hi Hilli !!

Er steht so stolz !! Ist aber nur dieser Moment. Das Bild darunter ist ja der gleiche.
Gut genährt ist er auch. Jedoch hat der kein Fettbrust/-ansatz !!
 
das der dadrunter der selbe ist habe ich bemerkt.. er ist da auch so gewölbt.
Wie sieht denn einer aus mit Fettansatz... kann man es so erkennen? Also mit den anpusten habe ich hier schon im Fotothread gelesen. Aber sieht man es auch so auf dem ersten Blick?
 
Hallo Branjo,

Die "rote Wand" war doch richtig gut anzusehen, fande ich Zudem super Anschauungsmaterial für einen Newbie.

ja, ja, war schon schön, aber der erste Anblick war... wow 8o "ist das rot" :D Hab noch nie so viele rote Kanarien aufeinmal gesehen.
Hm....aber was ist ein Newbie??? :~

Du sprichst von den Yorkshire. So ist es nunmal. Positurkanarien sind nicht für jeden was

Aber fliegen können die doch auch nicht mehr, oder? :(
 
Branjo schrieb:
Wen ich aber nicht gesehen habe war Hühnchen !! Wo hattest Du Dich denn versteckt ?!?


Tsts, warst wieder zur falschen Zeit am falschen Ort was? Heimlich Kuchen gefuttert oder wie? :D

Habe mich mit Hühnchen eine ganze Zeitlang unterhalten, vorne, wo die Vögel zum Verkauf standen. :p
 
Thema: Vogelausstellung in Bochum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben