Vogelausstellung in Bochum

Diskutiere Vogelausstellung in Bochum im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen! So, für alle Nicht-Anwesenden gibt es jetzt hier Fotoeindrücke der Kanarien von der Ausstellung in Bochum, die heute stattfand und...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Hallöchen!
So, für alle Nicht-Anwesenden gibt es jetzt hier Fotoeindrücke der Kanarien von der Ausstellung in Bochum, die heute stattfand und morgen auch noch weitergeht.
Mein persönlicher Kameramann war wie immer sehr fleißig und hat schöne Vögel fotografiert, unter anderem auch von zwei sehr bekannten Züchtern hier aus dem Forum. :D :prima:

Los geht´s:
 

Anhänge

  • IMG_6785.jpg
    IMG_6785.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 316
  • IMG_6806.jpg
    IMG_6806.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 296
  • IMG_6811.jpg
    IMG_6811.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 298
  • IMG_6861.jpg
    IMG_6861.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 289
  • IMG_6863.jpg
    IMG_6863.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 299
weiter geht´s:
 

Anhänge

  • IMG_6866.jpg
    IMG_6866.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 291
  • IMG_6851.jpg
    IMG_6851.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 295
  • IMG_6846.jpg
    IMG_6846.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 281
  • IMG_6860.jpg
    IMG_6860.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 289
kein Ende in Sicht:
 

Anhänge

  • IMG_6800.jpg
    IMG_6800.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 274
  • IMG_6803.jpg
    IMG_6803.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 291
  • IMG_6807.jpg
    IMG_6807.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_6858.jpg
    IMG_6858.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 273
und noch mehr Vögel:
 

Anhänge

  • IMG_6809.jpg
    IMG_6809.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 278
  • IMG_6828.jpg
    IMG_6828.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 275
  • IMG_6833.jpg
    IMG_6833.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 275
  • IMG_6837.jpg
    IMG_6837.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 275
  • IMG_6845.jpg
    IMG_6845.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 271
und noch zwei zum Abschluss:

P.S.: Es war eine toll dekorierte Ausstellung mit wirklich netten Leuten! :beifall:
 

Anhänge

  • IMG_6854.jpg
    IMG_6854.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_6855.jpg
    IMG_6855.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 267
Supi!

Gut das ich Frank nochmal angesprochen habe! Denn das Foto gefällt mir wirklich sehr gut! Ist echt ne super tolle spitzen Kamera! :beifall:
 
Welches Foto meinst Du denn genau?
Ich weiß gar nicht, welche er zuletzt geknipst hat.
 
Meine Topas hatte er doch vergessen, hatte ihn doch gefragt beim Kaffekränzchen, er sagte er hätte sie gar nicht gesehen. Das Porträt von dem roten B-Vogel ist auch genial!
 
Stimmt, die Vögel aus der ersten Reihe! Ja, die sind wirklich super getroffen! :zustimm:
 
super Fotos.....die Stangentänzerin ist ja toll :prima:
Auch die anderen sind sowas von schön getroffen.
 
Wunderschöne Vögel :beifall:

Vor allem die Topas und die schwarz Roten!

Bin fast versucht zu sagen: Auch haben will ... (Gruß an S. ;) :D ).

Öhm, muß dem Züchter mal einen Heiratsantrag machen, dann krieg ich die Vögel alle umsonst ... ;) :~ 8) :D


Und wie immer tolle Fotos Tina!!
 
Hallo

Die Bilder sind super !!!

Ich war heute auch dort. Es hat mir gut gefallen. War ein kleiner Trost dafür das Geel dieses Jahr ausgefallen ist.

@Rucola: Wo siehst du schwarz rote? Ich kann keine sehen.:D
 
Seb schrieb:
@Rucola: Wo siehst du schwarz rote? Ich kann keine sehen.:D
Menno, sei doch nich so streng, weißt doch, was ich meine ... :traurig: ;) :D


Das hier aber auch immer alles auf die Waagschale gelegt wird ... :D


Weiß natürlich, es kann nur einen geben, der schwarz rote hat ... :zwinker: 8)
 
8o Wem gehören die auf dem 3.letzten Bild???

Will den linken haben ! :zustimm: Besitzer bitte melden und Preis mailen :+schimpf
 
hallo

meinst du die beiden Schecken? Sie waren wirklich lustig anzusehen. Haben sich gegenseitig geärgert... mal am Schwänzchen oder Flügel ziehen, was aus dem Schnabel klauen....da waren noch mehrere Schecken drin.An der Voli stand nur Kanarien , wenn ich mich richtig erinnere.
 
Ok, dann sind es wohl keine prämierten... schon mal gut :D vielleicht ist der ja zu verkaufen, dann muß ich da wohl morgen doch hin. Hab eigentlich keine Zeit ... aber ... na ja ... krieg ich schon hin.

Der oder die kleine Scheckenmaus ist echt süß. Vielleicht krieg ich das Vögelchen ja.
 
Thema: Vogelausstellung in Bochum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben