AZ Landesschau SH/HH

Diskutiere AZ Landesschau SH/HH im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi Leute, wir waren heute auf der hiesigen Landesschau und ich hab ein paar Bilder mitgebracht. Leider haben wir nicht so eine gute DiggiCam...
R

Rucola

Guest
Hi Leute,

wir waren heute auf der hiesigen Landesschau und ich hab ein paar Bilder mitgebracht.

Leider haben wir nicht so eine gute DiggiCam und ich wollte auch nicht zu dicht an die Käfige rangehen, um die Vögel nicht zu stressen. Daher sind die Bilder nicht ganz so gut, wie Ihr es hier sonst so gewohnt seid.

Also los geht´s:
 

Anhänge

  • DSCF0014.jpg
    DSCF0014.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 186
  • DSCF0020.jpg
    DSCF0020.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 184
  • DSCF0018.jpg
    DSCF0018.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 184
  • DSCF0109 b.jpg
    DSCF0109 b.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 189
  • DSCF0119 b.jpg
    DSCF0119 b.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 188
Weiter geht´s:
 

Anhänge

  • DSCF0121 c.jpg
    DSCF0121 c.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 182
  • DSCF0122 b.jpg
    DSCF0122 b.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 181
  • DSCF0126 b.jpg
    DSCF0126 b.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 189
  • DSCF0127 b.jpg
    DSCF0127 b.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 184
  • DSCF0134 b.jpg
    DSCF0134 b.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 187
Hallo Stef,
aber die Vögel kann man erkennen, ich finde sie nett (ok habe auch bisher wenig Ahnung :) ).
LG Iris
 
oh ... da sind aber auch schöööne bei...und welchen hast du mitgenommen?:D
 
Sind doch gut geworden Deine Fotos!
Gab es dort auch eine Börse? Biste schwach geworden? ;)
 
@ Iris
Na das will ich doch hoffen, dass sie "nett" sind, habe hier nur die Sieger reingestellt.;) :D

@ Hilli
Ja, hab sogar extra für Dich einen braunen fotografiert. ;)
Wir hätten am liebsten den auf dem letzten Bild vom ersten post mitgenommen.

@ Polo
Ja, war mit Börse, aber wir waren recht spät dran, da war nicht mehr so viel und außerdem mußte ich versprechen, nicht schwach zu werden.. man, ich kann Euch sagen, das fiel echt schwer.
Aber ich habe den Katalog und alle relevanten Züchter notiert! :+klugsche :D

Und noch ein paar:
(Diesen Fife hätte ich auch gern gehabt ... :~ )
 

Anhänge

  • DSCF0136 b.jpg
    DSCF0136 b.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 178
  • DSCF0153.jpg
    DSCF0153.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 182
Und noch was Lustiges zum Schluß:

Taaataaaaa .....:

Die Hosenjungs!

(Nein, es sind keine Plüschtiere! Fehlt nur noch das schunkeln ... ;) :D ).
 

Anhänge

  • DSCF0145.jpg
    DSCF0145.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 183
Das ist ja mal ein geiles Foto! *michwegschmeiß*:D
Wie heißen denn diese lustigen Gesellen richtig?
 
Voll klasse, die sehen aus wie aus einer Losbude auf der Kirmes....und diese Hosen....einfach spitze. :hahaha:
 
Ich hab noch ein paar Kanarien-Bilder gemacht, aber leider zu unscharf etc., schade. :(
 
Rucola schrieb:
Ich hab noch ein paar Kanarien-Bilder gemacht, aber leider zu unscharf etc., schade. :(

Tröste Dich, auch unsere sind gestern nicht alle was geworden. Meist merkt man das aber erst hinterher.
 
Ja, auf dem Display ist es nicht so gut zu erkennen. Erst auf dem Monitor.

Naja, bin ja auch noch am üben.


Hab hier noch eins von den lustigen Gesellen:
 

Anhänge

  • DSCF0026 b.jpg
    DSCF0026 b.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 110
Und nochmal unser Traum:

achat rot mosaik Typ 1
 

Anhänge

  • DSCF0016.jpg
    DSCF0016.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 122
Wow Steff! Die sehen ja wirklich drollig aus - wie "echt Steif" (fehlt nur der Knopf im Ohr!) :D
 
Na endlich! Der erste!

Auf die Frage hab ich schon gewartet!:D

Na dann ratet mal! :+klugsche

Bin schon ganz gespannt ... :+popcorn:
 
Also BNA-Ring ,Zeisig-Mischl.Zitronen-Girlitz

MMMHHHH Tja

Ma waases net,sagt man bei uns

Cizek
 
Thema: AZ Landesschau SH/HH

Ähnliche Themen

1941heinrich
Antworten
27
Aufrufe
1.920
Norae
Norae
1941heinrich
Antworten
35
Aufrufe
2.951
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
Redbird
Antworten
42
Aufrufe
6.697
1941heinrich
1941heinrich
Bombycilla
Antworten
1
Aufrufe
1.424
Bombycilla
Bombycilla
Zurück
Oben