unsere neuen

Diskutiere unsere neuen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - so, hier seht ihr das ergebnis unseres gestrigen ausfluges nach bochum!:D das hübsche inteniv-rote mädel war ja geplant, der nette...
V

viviane

Guest
so, hier seht ihr das ergebnis unseres gestrigen ausfluges nach bochum!:D

das hübsche inteniv-rote mädel war ja geplant, der nette achat-rot-mosaik-schimmelige herr daneben nicht!*g*

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/1879818/400_3130373437303262.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/1879818/400_3436613138323538.jpg

ihr name ist flammira (hat unsere tochter sich ausgedacht!) und er wird wohl sir henry heissen.

@branjo & jörg: die beiden haben heute gut gefressen und auch schon die katzen kennengelernt!*g* aber keine sorge, sie sind katzensicher untergebracht, können die fleckchens euch bestätigen ;) und sir henry hat mich heute mittag sogar schon begrüsst! :cheesy:
 
ich könnt schnurren (obwohl da heute wohl mehr ein krächzen rauskäme!:k ), aber so gucken... ;)
 
also wenn du die frage nach der anzahl der kinder meintest haben wir aneinander vorbei geredet, ich meinte die nicht wirklich ernst! ;)
 
sir henry singt übrigens seit heute früh!:freude:
noch ganz zaghaft und leise, das hört sich wunderschön an!*seufz* :o
 
joeflai schrieb:
Das habe ich auch zu meiner Frau damals gesagt! :D

Na, meistens ist das doch umgekehrt! ;)

Kleiner Tip an Viviane: Guck mal in sein Profil, da stehts drin! (oder jedenfalls stand es da mal)
 
christinsche, ich weiss wie viele kinder er hat. DAS WAR EIN SCHERZ, auf die sich manchmal ziemlich fix vermehrenden kanarien bezogen! ;)
trotzdem danke! :)
 
hallo

so einen Sänger, der mit geschlossenem Schnabel singt hätte ich auch gerne wieder....aber erst mal finden.Singt er überhaupt nicht schrill? Also ohne dieses HoheC was die Ohren zum klingeln bringt?
 
ich weiss noch garnicht, ob er immer mit geschlossenem schnabel singt, er hat mich erst einmal so nah dabei ran gelassen! ;)
und er singt wunderschön kein bisschen schrill, zumindest bisher. beethoven ist viel lauter, aber auch nicht schrill.
 
Thema: unsere neuen
Zurück
Oben