die bande, welche fotos hasst

Diskutiere die bande, welche fotos hasst im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - irgendwie hassen meine beiden fotos, sobald ich den knipser in die hand nehme dann hauen die ab....den einen (whitey)erwischt man ja wenigstens...
X

XxKanarixX

Guest
irgendwie hassen meine beiden fotos, sobald ich den knipser in die hand nehme dann hauen die ab....den einen (whitey)erwischt man ja wenigstens flüchtig, aber den anderen (ringo)hab ich in einem jahr einmal erwischt...heulllllll:(
 

Anhänge

  • whitey superstar a.jpg
    whitey superstar a.jpg
    2 KB · Aufrufe: 150
  • whitey und sein napf a.jpg
    whitey und sein napf a.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 149
  • whitey a.jpg
    whitey a.jpg
    3 KB · Aufrufe: 147
  • kanonenkugel a.jpg
    kanonenkugel a.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 146
  • whitey der eitle pfau a.jpg
    whitey der eitle pfau a.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 146
Hi XxKanarixX !!

Wahrscheinlich haben Deine Vögel angst vorm Blitz !! Deshalb reagieren sie auch so auf Deine Cam !!
 
Thema: die bande, welche fotos hasst
Zurück
Oben