Meine Süßen

Diskutiere Meine Süßen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Auf dem ersten Bild seht ihr Chili. Auf dem zweiten Bild sieht man ihn nochmal zusammen mit Pepper bei einer kleinen Rast während ihres Freiflugs...
R

rotflocke123

Guest
Auf dem ersten Bild seht ihr Chili. Auf dem zweiten Bild sieht man ihn nochmal zusammen mit Pepper bei einer kleinen Rast während ihres Freiflugs und auf dem dritten seht ihr Pepper im Flug.

Das vierte Foto zeigt Sunny (eigentlich Sunday), der mittlerweile leider gestorben ist:heul:

Auf dem letzten sieht man Chilil zusammen mit Pepper und Flocke (Zebrafinken-Dame). Flocke hat keinerlei Scheu vor den "Großen" und möchte immer gerne mit ihnen kuscheln. Das liegt vielleicht daran, dass ihr "Mann" Funky extrem klein geraten ist (tut mir leid, Funky)...


Das ist meine kleine Truppe zu Hause, mit der es nie langweilig wird. Gute Bilder von Funky, dem Zebrafinken-Männchen gibt es leider nicht, da er fürchterlich schreckhaft ist und sich wohl nicht gerne fotografieren lässt.
 

Anhänge

  • Kopie von lustig 002.jpg
    Kopie von lustig 002.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 121
  • Kopie von lustig 003.jpg
    Kopie von lustig 003.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 120
  • Kopie von Klamotten 006.jpg
    Kopie von Klamotten 006.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 124
  • Kopie von Klamotten 003.jpg
    Kopie von Klamotten 003.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 119
  • Kopie von Profilbild.jpg
    Kopie von Profilbild.jpg
    32 KB · Aufrufe: 125
hallo,

eine echt nette truppe hast du :beifall:

kleine anmerkung: auf dem ersten bild ist das ein fikus ?
 
Ja, es handelt sich um einen Fikus, aber keine Sorge, sie interessieren sich nicht besonders für Pflanzen und fliegen auch nur unter meinem stets aufmerksamen Blick.
:prima:
 
Schöne Vögelchen! Ich finde ja diese meist verunglückten Flugfotos immer klasse - nie kriegt man sie (im Bild) richtig schön eingefangen! :p
 
...

hallo,

dein sunny sieht genauso aus wie mein burschi, der mich 23 jahre begleitet hat... obwohl er jetzt 11 jahre tot ist, bin ich immer noch traurig, weil er mein erster vogel war u. eben ein fester bestandteil meines lebens.

aber wir sollten immer froh über die zeit sein, die wir mit ihnen haben durften, gibt genug geschichten, an die man sich gerne erinnert.

deine kleine flocke sieht richtig niedlich aus zwischen den beiden gelben. zf scheinen vor keinem vogel, egal wieviel grösser der ist als sie, angst zu haben. im gegenteil, mitunter werden sie richtig aufdringlich, wenn sie kuscheln wollen.

liebe grüsse,
britta
 
a, es handelt sich um einen Fikus, aber keine Sorge, sie interessieren sich nicht besonders für Pflanzen und fliegen auch nur unter meinem stets aufmerksamen Blick.

na denn - der fikus ist nämlich nicht wirklich gesund
 
Auweia, wieso denn bloß? Wachsen tut er nämlich eigentlich ganz ordentlich. Falls Du das Aussehen der Blätter meinst.. das ist Staub:+knirsch:

Was ist denn verkehrt?:?
 
s-doof 0l 0l 0l

Uuuuups, wie peinlich... Ich hab gedacht, Du meinst, dass der Fikus krank aussehen würde.. (hihihi).
Ich nehme alles zurück, vergesst einfach alle, was ich eben geschrieben habe...
DANKE!
 
hallo,

nein, nicht wegen dem staub - der fikus ist an sich giftig. brauche glaubich nicht zu erklären, was passieren kann wenn die kanarien dran gehen.
 
Thema: Meine Süßen

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
532
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
895
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.930
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.463
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben