Befruchtung?!

Diskutiere Befruchtung?! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Eine meiner Hennen hat bereits zwei Eier gelegt, sich aber erst heute erfolgreich gepaart. Wie sieht es nun mit der Befruchtung aus...
S

soni

Guest
Hallo!

Eine meiner Hennen hat bereits zwei Eier gelegt, sich aber erst heute erfolgreich gepaart. Wie sieht es nun mit der Befruchtung aus?

Könnten die Eier, die sie in den darauffolgenden Tagen jetzt noch legt befruchtet sein?

Gruß Sonja F.!
 
Original erstellt von Sonja Froitzheim:
Hallo!

Wie sieht es nun mit der Befruchtung aus?

Könnten die Eier, die sie in den darauffolgenden Tagen jetzt noch legt befruchtet sein?

Hallo Sonja

wenn Du wärend des legens des Weibchen den Hahn dazu gibst, dann sind (vorausgesetzt der Hahn ist nicht steril) alle Eier ab dem nächsten Tag befrutet

gruß Norbert



------------------
NB
 
Vielen Dank, für die Antwort!

Das läßt mich also noch hoffen, daß es doch noch Nachwuchs gibt.

Gruß Sonja F.!
 
Thema: Befruchtung?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben