Futterverbrauch pro Tier

Diskutiere Futterverbrauch pro Tier im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich suche für eine Arbeit den ca. Futterverbrauch pro Kanarie in Gramm, kann mir jemand helfen? vielen Dank
F

Frankengans

Guest
Hallo,

ich suche für eine Arbeit den ca. Futterverbrauch pro Kanarie in Gramm, kann mir jemand helfen?

vielen Dank
 
Ein leicht gehäufter Teelöffel ist die Faustregel.
Abweichungen kommen durch Rasse (Grösse), Jahreszeit, Appetit, Zusatzfutter, Brutzeit.
Naja, schau einfach mal im Orakel nach!
erich
 
Hi Thomas !!

Das hatten wir hier schon ettliche Male zum Thema.
Habe Dir mal zwei Threads h i e r & h i e r rausgesucht. Gleich auf den ersten Seiten findest Du etwas.
 
#ot

Mönsch Moni ... Du kannst aber auch kleinlich sein ;) :D
 
@moni: dann dürfen wir aber auch die " feuchtigkeit " nicht vergessen und müssen diese rausrechnen :+klugsche
 
Thema: Futterverbrauch pro Tier

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
828
scotty
S
Peder
Antworten
3
Aufrufe
452
Peder
Peder
E
Antworten
7
Aufrufe
1.815
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben