Bißchen Enttäuscht

Diskutiere Bißchen Enttäuscht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe mir Heute ein Buch gekauft"Die Positurkanarien"von Hans Claßen.Rein Informativ ist es ganz gut aber es hätten wenigstens Farbfotos für die...
C

Cizek

Guest
Habe mir Heute ein Buch gekauft"Die Positurkanarien"von Hans Claßen.Rein Informativ ist es ganz gut aber es hätten wenigstens Farbfotos für die einzelnen Rassen drin sein können(sind zwar farbbilder aber nur ein paar und von meinen Lieblingsvögeln den Razas kein einziges Farbbild).Die Schwarz-Weiß Zeichnungen hat wohl ein 4.klässer gemalt,im gegensatz zum "Handbuch der Cardueliden" ist das Buch wie Hauptsach mal schnell Kohle gemacht.8(

Cizek
 
ich habe es auch kürzlich bestellt und hab mir auch mehr von versprochen.

Gruss Elena
 
Hallo Elena
Hälst du den Mozambikzeisig zwecks Mischlingszucht oder nur wegen des Gesanges?
Ich frage deshalb weil ich das auch vorhabe.

Gruß Cizek
 
Cizek schrieb:
Hallo Elena
Hälst du den Mozambikzeisig zwecks Mischlingszucht oder nur wegen des Gesanges?
Ich frage deshalb weil ich das auch vorhabe.

Gruß Cizek

Hallo Cizek!

Mozambikzeisig? Ich kenne nicht diesen Vogel! Zeig mal mich einen Bild!
 
Oh ja,
ENTSCHULDIGUNG das Problem ist das der Mosambikgirlitz Jahrzehnte fälschlicherweise Zeisig genannt wurde auch in Offiziellen kreisen.

:~ Cizek
 
Thema: Bißchen Enttäuscht
Zurück
Oben