Com Hp

Diskutiere Com Hp im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Gibst eine Offiziel Internet präsenz vom die C.O.M.? Habe versucht mit Google aber nicht gefunden.:nene:
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Gibst eine Offiziel Internet präsenz vom die C.O.M.?
Habe versucht mit Google aber nicht gefunden.:nene:
 
Danke fürs Infos.
Eigentlich suche ich Informationen über der COM-STANDARD.
Habe probiert auf die HP aber dort sind keine link oder texte vorhand.
Ciao Alessandro
 
Hallo Alessandro

was genau möchtest Du denn wissen oder interessierst Du Dich für das komplette Werk ?

Gruß
Oli
 
Hallo Oli,
ich habe diese Jahr mir der AZ-DKB Standard Buch gekauft und wollte ich gerne vergleich was für unterschieden gibst zwischen die 2 Systeme.
Eigentlich wurde mich interresieren die Farbkanarien-standard .
Habe aber keine lust eine zweite buch extra zu kaufen, dachte das vielleicht in Internet was zu finden gabe.
Ciao ALessandro
 
weg isser ...

Hi Alessandro !!

Den COM-Standart gab es mal im Net. Jedoch ist der wohl wieder raus genommen worden. Das einzige was man noch findet ist das hier.
Aber da läst sich bestimmt noch was machen ;)
 
alessandrojazz schrieb:
und wollte ich gerne vergleich was für unterschieden gibst zwischen die 2 Systeme.

Hi Alessandro

die Unterschiede sind schon gravierend und betreffen hauptsächlich die Melaninkanarien.

Gruß
Oli
 
Ein Beispiel bitte!
Und warum übernehmen das DKB/AZ nicht???
erich
 
Gemach, edler Herr!
Wer suchet, der findet....
Und gefunden hat, der hat gesucht...
(reim dich, oder ich fress dich)
erich
 
z.B. Größe, Großgefiederzeichnung beim Grauflügel, Zeichnung beim Braunopal, verwaschenes Lipochrom bei Opalen usw. usw.
 
Hallo Allesandros!
Oli schrieb:
z.B. Größe, Großgefiederzeichnung beim Grauflügel, Zeichnung beim Braunopal, verwaschenes Lipochrom bei Opalen usw. usw.
..... die Zeichnungsfarbe bei den Achaten, die Farbe der Hornteile bei den Achaten usw. usw. usw.............
Wenn Du dem Niederländischen ein wenig mächtig bist kannst Du mal hier reinschauen, aber Du als "Alter Italiener" dürftest doch mit Spanisch kein Problem haben, also guckst Du hier und vergisst am besten was im deutschen Standard geschrieben steht. Zumindest wenn Du irgendwann mal international ausstellen möchtest!
 
Hallo Tommy,
Spanisch wäre mir schon lieber aber deine beiden Links klingen sehr "Oranje":~
Check please.
Ciao Alessandro
 
Suuuuper Seite die Spanische!!!
Auch ohne Texte unter der Standard sind viele interessante Fotos.
Sehr Gut.
Danke Tommy
 
Was heißt hier "Danke Tommy"?
Hatte ich das nicht erwähnt? Als "Gegenleistung" bitte einmal ins Deutsche übersetzen und dem interessierten Züchter online zur Verfügung stellen! :D :D
 
Thema: Com Hp

Ähnliche Themen

R
Antworten
27
Aufrufe
20.977
Clemens Otto
C
Seppel
Antworten
2
Aufrufe
990
Seppel
Seppel
H
Antworten
3
Aufrufe
1.070
Kleini
K
kreuzschnabl
Antworten
43
Aufrufe
6.368
GR
F
Antworten
16
Aufrufe
10.238
Fanyata
F
Zurück
Oben