Ohnmächtiger Kanarie?????

Diskutiere Ohnmächtiger Kanarie????? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, mir ist heute etwas passiert das muss ich einfach mal loswerden. Wie ich heute morgen meine Kanarien versorge sehe ich da eine...
Boah, was für eine Resonanz !! :prima:

Ohne Sch... !! Schnucki war eine Granate !! Ein Gelbgescheckter (jaja, ich hatte auch mal Waldundwiesenkanarien). 10 Jahre war er in meinem Besitz. Bis er eines morgens ohne irgend welche Anzeichen Tot auf den Käfigboden lag. Er hat locker ein duzend andere überlebt ...
Wie Hilli schon Richtig gelesen hat ;) Er war mein erster Vogel. Mit Ihm fing alles an ...
 
Thema: Ohnmächtiger Kanarie?????

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
532
Gabi
Gabi
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
216
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
817
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben