brauche DRINGEND hilfe

Diskutiere brauche DRINGEND hilfe im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ich möcht heut mein kanarien vogel zu TA bringen, hab aber kein transport box. gehts auch wenn ich sie in einen schuhkarton mit löchern auf der...
Fleckchen schrieb:
@Brieftaube
Versuchst du jetzt deine Schulden abzubauen, oder wie kommen die Amadienen in deine Signatur:zwinker: :D
erich
Psst nicht so laut, mein dad darf doch nicht an die Schulden erinnert werden, hoffe ja immer noch drauf, dass er vergisst sie zurückzufordern! hehe

Naja einer der 4 Reihen soll ja eine Prachtfinkenreihe werden, und sie sind die ersten Bewohner, und nebenbei gesagt die schönsten die ich je gesehen habe! *dahinschmelz*
 
Brieftaube schrieb:
Und Mu, warst du jetzt endlich beim TA?
Was ist rausgekommen?


sorry wegen der späten antwort, hats ganz vergessen....

jo war beim tierartzt, also mein bruder war da, die tierartztin hat sie mit stronghold behandelt und jetzt ist sie die milben los....hätte nie gedacht dass es so schnell geht:)

ach ja war bei nem anderen tierartzt, weil der zu den ich gehn wollte in urlaub ist...

und hier der beweiß:D

"hier war mal n bild von der rechnung:D "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mu!

Eigentlich ist es nicht nötig, dass Du Deine komplette Rechnung mit kompletter Anschrift hier veröffentlichst, wir glauben Dir auch so. ;)
 
ok:D

dann nehm ich das bild schnell wieder raus:)
 
Thema: brauche DRINGEND hilfe
Zurück
Oben