Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Alle, meine Kanarienbande hat mir durch markerschütternden Gesang:dance: klargemacht, dass sie den anderen Kanarien aus dem Forum...
Hallo zusammen !
Auch ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest ,und ein gutes Neues Jahr.

Hans Schwack
 
Hallo allezusammen

Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr..
Ich will mich nochmals für alle Probleme entschuldigen die ich euch gemacht habe..
Danke an euch alle, dass ihr mir doch immer wieder geholfen habt:)
 
Hi,

bin noch was später dran :+schimpf

wünsche allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr



liebe Grüße
Lamaja
 
Lamaja schrieb:
Hi,

bin noch was später dran :+schimpf

wünsche allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

liebe Grüße
Lamaja


Und ich erst! :+schnecke Ich wünsche euch allen, ein entspanntes Weihnachtsfest gehabt zu haben und kommt gut in ein glückliches neues Jahr!!

Ganz herzliche Grüße
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
219
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
858
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben