Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Alle, meine Kanarienbande hat mir durch markerschütternden Gesang:dance: klargemacht, dass sie den anderen Kanarien aus dem Forum...
A

Auerhuhn

Stammmitglied
Beiträge
194
Hallo Ihr Alle,

meine Kanarienbande hat mir durch markerschütternden Gesang:dance: klargemacht, dass sie den anderen Kanarien aus dem Forum und deren Haltern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wollen.:D .Um meinen betäubten :k Ohren etwas gutes zu tun habe ich versprochen, Euch heute noch zu schreiben ( was somit geschehen ist). Also:
Alles Gute zum Fest!:freude: :D :bier:
 
Liebe Vogelfreunde,

dem kann ich mich nur anschließen! Meine 3 Kanaris und die 2 Finklein wünschen Euch allen ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :freude:

in diesem Sinne lg,
Sabine und die Federbällchens
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 120
http://www.mysmilie.de/generator/ablage/88/317.png

Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen lustigen Rutsch ins neue Jahr!
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/feste/smiley-channel.de_feste027.gif




Schön, dass sich das Kanarienforum so positiv von so manch anderem Forum hier abhebt, was unseren tollen Moderatoren und den meisten Usern hier zu verdanken ist.

Möchte mich auf diesem Weg auch für die vielen guten Tipps und Tricks für die Kanarienhaltung bedanken, denen ich bzw. meine Vögel es verdanken, dass es ihnen so gut geht!

In diesem Sinne nochmal ein Riesendankeschön von uns:
 

Anhänge

  • DSCF0033 W3.jpg
    DSCF0033 W3.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 124
  • DSCF N2.jpg
    DSCF N2.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 124
  • DSCF0108 M2.jpg
    DSCF0108 M2.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 122
  • DSCF0021 C2.jpg
    DSCF0021 C2.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 124
hallo

Mensch Stef , was soll ich jetzt noch schreiben , wenn du das schon so super gemacht hast ?

Also dann bleibt mir noch

Ich wünsche euch allen , ein wirklich schönes Weihnachtsfest und das es Tage werden in denen ihr gemästet :D werdet und glücklich seid.:)
Und dann hoffe und wünsche ich euch ,dass ihr genauso glücklich ins neue Jahr rutscht. :trost: hm oder kullert , nach dem vielen Essen?
 
Na dann schließ ich mich gleich an!
Wünsch euch allen ein wirklich tolles Weihnachten und bedanke mich für die hervorragende Gesellschaft hier!:trost:
Nett dass ihr mich als Teenager so nett ich euren Reigen aufgenommen habt! :D
Also besinnliches Fest und tobt euch zu Silvester so richtig aus! :D
 
Hi zusammen !!

Auch von meiner Seite aus, wünsche ich Euch allen ein

frohes & gesegnetes Weihnachtsfest !!

http://www.clicksmilies.com/s0105/weihnachten/xmas-smiley-024.gif http://www.clicksmilies.com/s0105/weihnachten/xmas-smiley-022.gif http://www.clicksmilies.com/s0105/weihnachten/xmas-smiley-032.gif

Und kommt alle gut in neue Jahr 2006 !!
http://www.gifart.de/gif234/silvester/00008827.gif

Danken möchte ich hier auch mal unseren Usern, für Ihre teilweise sehr gute Arbeit hier !! Ohne Euch würde so ein Forum gar nicht richtig "Leben" !!
Danke !!
:blume: :blume: :blume:
 
Ja Steffi, manche Moderatoren werden ihrem Ruf doch gerecht.
Das wirkt sich schon positiv auf das werte "Allgemeinbefinden" der Kommentatoren und Fragesteller aus.
Allen auch von mir ein Frohes Fest!
Schätze man sieht/liest sich zwischen den Feiertagen noch einmal.
Gruß
Siggi
 
Hallo zusammen!

Auch ich möchte Euch schöne Festtage wünschen und viel Glück und Erfolg im nächsten Jahr. http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/xmas/h010.gif

Bedanken möchte ich mich bei den vielen netten Usern hier und auch meinen Modi-Kollegen, ohne die dieses Forum nicht das wäre was es ist - nämlich ein wirklich tolles, informatives Forum in dem man auf Hilfe immer bauen kann! :zustimm:

Und als Anhang präsentiere ich Euch noch schnell die Flugtruppe:
 

Anhänge

  • tn_flugtruppe.jpg
    tn_flugtruppe.jpg
    31 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Grüße von Vögeln und Bodenpersonal

Liebe Kanarienfreunde,

auch Zitrönchen und Max Möhre (die mittlerweile Ex-Verwaisten) und Neuzugang Willy Wonka (dessen Eingewöhnung dank der Tipps aus dem Forum absolut problemlos war, vielen Dank!:beifall: ), ganz zuletzt aber deren "Bodenpersonal" und "Dosenöffner" möchen die Gelegenheit und das Wort (frei nach Heinz Erhard) ergreifen, um allen Usern und Moderatoren ein gesegnetes Weihnachtsfest :freude: und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :+party: wünschen.

Viele liebe Grüße von
Zitrönchen, Max Möhre, Willy Wonka und Susanne Krüger (= Bodenpersonal und Dosenöffner in Personalunion:D :+keinplan :whip:
 
Hallo!

Ich möchte Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünschen!
 
Hallo !

Ich bin neu hier, hab mich grad erst angemeldet :prima:

ICh wünsche auch allen ein schönes Fest und genug Zeit zum entspannen


LG
Tatjana
 
Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die vielen tollen Tipps und Anregungen bedanken, die ich mir hier holen konnte! :)

.
 
Auch ich wünsche dem Forum schöne besinnliche Feiertage. Ich werde Karlchen und alle anderen Champagner im Pokal servieren und für Euch Fotos machen....

Vielen lieben Dank für viele Forums- und Chatstunden. Es macht immer wieder Spass bei Euch vorbei zu schauen.

Eure Beate Hanna... die auch Weihnachten laufen gehen wird....
:bier: :trost: :bier: :trost: :bier: :trost: :bier: :trost: :bier: :trost:
 
na, dann will ich mich mal anschliessen
 

Anhänge

  • a3.jpg
    a3.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 70
In Espressione Italiana:8)

B U O N N A T A L E


E


C A P O D A N N O


Ciao Alessandro
 
VON MIR AUCH

FROHE WEIHNACHTEN,VESELY VANOCE UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR:+party: :bier: :beifall: :freude:

CIZEK
 
Hallo,

auchwenn in vergangenen Jahr hier das ein oder andere Problem aufgetaucht ist, so denken ich haben wir alle im Kanaríenforum das Jahr gut gemeistert.

Ein Dankeschön allen Usern und ein frohes Weihnachstfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
217
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
856
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben