Federrupfen - Was tun?

Diskutiere Federrupfen - Was tun? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich habe nun schon seit ca. 4 Monaten zwei Kanarien (weiblich & männlich). Nun habe ich das Problem, dass er ihr die ganze Zeit die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Manieren!?

Moni schrieb:
Wenn Du schon so auf gute Manieren bedacht bist, dann doch bitte "Mosaikin" :beifall: :D Die ist aber gar nicht schlecht!
Seit wann!? :D
 
Seit wann was? Du hast doch angefangen mit "Frohe Weihnachten" und so höflich zu sein - das ist man ja gar nicht gewohnt von Dir :D :D :D :prima:
 
Moni schrieb:
Seit wann was? Du hast doch angefangen mit "Frohe Weihnachten" und so höflich zu sein - das ist man ja gar nicht gewohnt von Dir :D :D :D :prima:
Wo!?
Ich hab Dich doch nur gefragt ob ihr schöne Feiertage verbracht habt! :o
 
Naja Jörg, das sind sie eben nicht gewohnt, mir nimmt man ja auch net ab, dass ich eigentlich gaaanz lieb und nett bin ... :+knirsch:
 
doch Stef... hier fliegen nur Engelchen rum :+schimpf
 
Nochmal zum eigentlichen Thema zurück *g*
Ich habe eben beobachtet, wie er sie mal wieder gerupft hat und sich dann versucht hat mit der Feder in den Futternapf zu setzten...und dann hat er die Feder hinein gelegt. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich bin mir aber wie gesagt 100%ig sicher, dass er der Hahn ist und das weisse die Henne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja nicht was Du für Kenntnisse hast!? Hast Du Dir mal Polos Video angeschaut? Sagte ja, es sieht auf dem Foto so danach aus und wenn Du dann noch dieses Verhalten hier schilderst!
 
Ich denke mal, du solltest joeflai vertrauen. Wenn einer ein Auge dafür hat, dann er.
Bin selber schon reingefallen mit aussagen wie: "Natürlich ist das eine Henne!!!". Und im nächsten Frühjahr war es dann doch ein Hahn.
erich
 
:D Das nennt man mentale Manipulation!:D

Dir ist wohl seine Höflichkeit zu Kopf gestiegen?! :+knirsch:

Also für mich sieht das aus, wie ein Hahn! :+klugsche :p

Bin ja mal gespannt, dauert ja net mehr lang ...
 
Danke Erich!

Aber so dick würde ich nicht auftragen! Es sieht halt so aus, ich muß ja nicht 100 %ig richtig liegen! Nur wenn sie jetzt noch schreibt das der Vogel damit im Futternapf rumgrabbelt, dann spricht das ja doch schon stark für ne Henne!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Federrupfen - Was tun?

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
2.143
Tierfreak
Tierfreak
E
Antworten
10
Aufrufe
653
Boehmei
Boehmei
G
Antworten
10
Aufrufe
2.319
gegnerS
G
M
Antworten
6
Aufrufe
1.348
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben