Ring 2006

Diskutiere Ring 2006 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Allen ein frohes Neues! Wer hat schon seine Ringe, welchen Eindruck habt ihr von den Ringen, wer muss noch bestellen? Wir haben DKB...
Hi Peter !!

I.d.R. sind es 1,50 € Standgeld pro Vogel !! Glaube bei unserer Bundesschau sind es 2,50 €. Bin mir aber jetzt nicht sicher.
 
Hi Andreas,

dass mit den Ringen sehe ich genauso, sie werden wohl immer besser.
Ich glaube wir werden in Zukunft über die AZ gute Ringe bekommen.

Die Angaben zum Standgeld stimmen. Dabei muß man aber noch anmerken, dass Jugendliche in unserer Landesgruppe Rhein-Ruhr-Münsterland (RRM) kein Standgeld bezahlen.
Fällt unter Jugendförderung und ich finde es auch gut so.

Gruß
Uwe
 
Branjo schrieb:
@Christine: Es ist auch möglich direkt über den Hanke-Verlag den Vogelfreund zu beziehen. Ohne Mitgliedschaft im DKB.

Danke!

@Polo: Jo, hab ich gesehen. Sieht prima aus! :D
 
Thema: Ring 2006
Zurück
Oben