Wer ist Nosch?

Diskutiere Wer ist Nosch? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Vogelfreunde, da ich mich nun schon bei einigen Fragen eingemischt habe, beantworte ich auch Eure Frage - wer ist Nosch. Nosch = Norbert...
N

Nosch

Guest
Hallo Vogelfreunde,

da ich mich nun schon bei einigen Fragen eingemischt habe, beantworte ich auch Eure Frage - wer ist Nosch.

Nosch = Norbert Schramm - zugegeben ein unsinniges Kürzel, mir ist aber spontan nichts besseres eingefallen, da Norbert bereits vergeben ist.

Ich züchte Farbenkanarien der Melaninreihe: achat, opal und satinet als Hauptzuchtrichtung, es fallen aber auch braune, isabell und schwarze an. Alle Vögel sind gelbgrundig, z.T. auch in rez.weiß.

Als gemütlicher Sachse, der schwer "nein"-sagen kann, habe ich ein paar Ämter in Verein und Verband aufgebrummt bekommen, u.a.Preisrichter - deshalb meine leider wieder sehr belehrenden Worte - sorry!

Ich freue mich aufs weitere Kennenlernen.

Viele Grüße
Nosch


------------------
 
Willkommen in den Foren,

ist immer schön neue Leute hier zu sehen, ich war auch mal so ein neuer. Ich lade dich auch ganz recht herzlich in den Vogelchat ein. Im Vogelchat treffen wir uns eigentlich all abendlich so ab 22.00 Uhr
http://www.vogelchat.de

Gruß Stefan

------------------
Homepage OKV
private Homepage
**********

[Dieser Beitrag wurde von Stefan Becker am 10. Juni 2000 editiert.]
 
Hallo Norbert,

ganz herzlich Willkommen hier im Net.
Es ist immer schön neue und zudem noch fachkundige Leute begrüssen zu dürfen.
Du hast ja schon einige sehr interessante Beiträge abgeliefert.

Viel Spass hier in den Foren und auf anregende Beiträge / Diskussionen.



------------------
Liebe Grüße

Mark Kobert
AZ 41017
DKB 3224
Kanarien-Seiten
Private Seiten
 
Auch von mir ein herzliches willkommen.

Irgendwie hat mir ein Täubchen geflüstert, dass Norbert mal Weltmeister geworden ist ... ?




------------------
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Liebe Grüße
Nicky

Website: http://www.treffpunkt-canary.de
Email: canaryfancy@gmx.de
 
...das wahr wohl der Namensvetter - ich kann nicht besonders gut auf den Dingern laufen ...

------------------
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nosch:
...das wahr wohl der Namensvetter - ich kann nicht besonders gut auf den Dingern laufen ...

<HR></BLOCKQUOTE>

... http://www.vogelnetzwerk.de/forum/biggrin.gif na, dann ...



------------------
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Liebe Grüße

Nicky

Website: http://www.canary.de
<A HREF="http://www.treffpunkt-canary.de

Email:
webmasterin@canary.de" TARGET=_blank>http://www.treffpunkt-canary.de

Email:
webmasterin@canary.de</A>
 
Thema: Wer ist Nosch?
Zurück
Oben