Heizung für Kanarienvögel

Diskutiere Heizung für Kanarienvögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, sorry ich bin hier neu. Vielleicht ist dieses Thema ja schon längst abgehandelt, aber ich habe leider nix gefunden. Ich verstehe von...
Hi Hering51 & Willkommen in den VF !!

Das ist ja der absolute Hammer was ich hier lesen muß !!

Meine Meinung: Ich würde die solange hinhalten wie es geht !! Auf alle Fälle würde ich erstmal nichts machen. Die Oberfuzzies antanzen lassen für einen Ortstermin oder so. Dann sollten sie mir bitte doch Gesetze zeigen, wo, was, wann etc zu machen habe. Und dann würde ich mir den Spaß machen und alle Auflagen wiederlegen. Die würde ich zusch... mit Zettelatur !!
Der Wirt soll schonmal einen TA oder besser dem ATA ein Bierchen ausgeben. ;) :D Wäre nicht schlecht wenn der/die mitspielt !!

Dinge gibts - die gibts gar nicht !!
 
Hi Stef !!

Meine das hier:

Irgendjemand vom Ordnungsamt (?) ist vorbeigekommen und hat ihm zur Auflage gemacht dass in diesen Käfig eine Heizung eingebaut werden muß.

Die Heinies von Ordnungsamt sollen lieber was anständiges machen anstatt Leute zu belästigen mit so einem sch... !!
 
LOL Sachen gibts, die gibts gar net!
Also ich würde eher jemanden anzeigen, der seine Islandponies die ganze Zeit in ner kleinen Box im Stall hält! - Also bitte! Da wo die herkommen isses doch noch viel kälter! Außerdem bestehen die mindestens zur Hälfte aus Fell (hat man jedenfalls den Eindruck :D ) und fühlen sich draußen wo sie rumtiegern können sowieso viel wohler - wohl genauso wie die Kanarien.
Das mit der Fußbodenheizung für Kanarien is ja noch viel doller! Also ich würde da nix machen! Ok, wenn der Käfig klein ist und völlig ungeschützt steht, naja... Aber dann muss er ihn halt umstellen, abdecken oder die Kanarien in eine seiner Voliere setzen, aber ne Fußbodenheizung!!!! Als ob wir keine anderen Probleme hätten!
Zu: "in Frankreich" kann ich nur sagen: Was die EU betrifft, machen die Franzosen die Gesetze und die Deutschen führen sie aus! Schön blöd sind wir und zahlen auch noch einen Haufen Geld! :nene:
 
Leute, das einzige was mir bei dem Thema einfällt ist ein Witz aus meiner Jugendzeit! Also der hat schon einen "Bart", aber passt genau!!!

Kommt ein Mann in eine Tierhandlung und möchte etwas ganz Exquisites erwerben. Der Verkäufer empfiehlt ihm sein Superangebot: "Hier hätte ich ein indonesisches Stepphuhn." "Stepphuhn? Was das denn?" "Tja, eine ganz besondere Art von Hühnervogel. Der steppt wie Fred Astaire, das garantier ich Ihnen! Guckn Se mal!" Der Mann schaut sich das Huhn an - und tatsächlich, das tanzt wie aufgezogen im Käfig herum. "Toll! Den nehm ich mit!" Gut, der Kunde nimmt den Käfig mit dem Vogel, bezahlt und fährt nach Hause. Zwei Tage später ruft er bei der Tierhandlung wieder an. Leider erwischt er nicht den Chef, sondern nur eine Aushilfe: "Ich wollt nur noch mal sagen, wie toll dieses Stepphuhn ist. Vorgestern hab ich das gekauft, und seitdem tanzt das un-un-ter-bro-chen. Echt Wahnsinn!" Meint die Aushilfe: "Naja, also... zur Nacht sollten sie schon mal die Käfigschubladen rausziehen und die Teelichter auspusten."
http://www.gospel-inspiration.net/Bilder/chicken3.gif
erich
 
Also irgendwie scheine ich heute auf der Leitung zu stehen.... :traurig:

Mir wäre da auch ein lustiger Witz eingefallen! ...mit ner Krakenschaufel. :) Allerdings würde der eher in ein Aquarianerforum passen, also lass ichs lieber - will ja nich schon wieder von der Polozei eins aufs Dach bekommen. :o :D

Aber zu der Sache mit der Tierquälerei fällt mir noch was ein: Meine Patentante hat einen Westhighlandterrier. So ein kleiner weißer Bettvorleger halt. :D Jedenfalls fährt meine Tante viel Fahrrad und der Hund findet das super - der rennt nämlich gerne nebenher bzw voraus... Möchte man gar nicht meinen, bei den kurzen Füßen, aber is ne richtige Rennsemmel. Wenn meine Tante (die ist auch nicht mehr die jüngste) zu langsam fährt, dann beschwert sich der Hund. Es ist meiner Tante jetzt schon öfter passiert, dass sie von Leuten angesprochen wurde, das sei Tierqälerei und sie könne doch den armen Hund nicht so hetzen! - Dabei ist es wenn dann umgekehrt. :D :D :D

Hm, das passt jetzt auch nicht so wirklich ins Vogelforum... :s Aber jetzt hab ichs schon geschrieben, jetzt lösch ichs nicht mehr! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Christinchen
Der Beitrag passt, weil es um die Bewertung einer Situation geht, die Aussenstehende nicht richtig beurteilen (können). Wenn das ziehen vom Hund kommt, ist eigentlich nix dagegen zu sagen, genau wie bei den Vögeln. Die Berichte von denen mit Aussenvolieren sprechen doch Bände!
erich
 
Christine, solange es dem Hund Spaß macht. Rover hat es auch geliebt neben dem Rad zu flitzen, allerdings auch im Körbchen auf dem Rad mitzufahren. Jetzt ist er schon zu alt für solche Rennen :), aber er würde wohl noch gerne im Körbchen mit fahren.
Leider haben viele Leute überhaupt keine Ahnung und dann ist es gleich Tierquälerei.
LG Iris
 
Der Hund meiner Tante zieht nicht, er rennt ohne Leine nebenher oder meistens halt voraus und wenn sie zu weit zurückbleibt kommt er zurück und bellt sie an, weil sie ihm einfach zu langsam fährt! :D Oder er riecht was interessantes, dann bleibt er stehen und schnuppert und rast dann natürlich hinterher, bis er sie überholt hat. Im Korb kann sie ihn nicht fahren, weil sie ihn dann ständig festhalten muss, weil er sonst rausspringt und vorausrennt... Es wäre eher Tierquälerei den Hund im Körbchen festzuhalten...
 
Thema: Heizung für Kanarienvögel

Ähnliche Themen

Marco68
Antworten
3
Aufrufe
1.354
Eumo
Eumo
K
Antworten
9
Aufrufe
3.628
jofri
J
B
Antworten
6
Aufrufe
1.745
FloraFauna
FloraFauna
Zurück
Oben