Haltungsabsichten

Diskutiere Haltungsabsichten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - HI Leute! Ich habe vor mir Mitte Mai Kanarienvögel zuzulegen. Diese Kanarienvögel will ich dann in meiner 2x2x2m Gartenvoliere halten, allerdings...
Appropo Greifvögel... Gestern hab ich beobachtet, wie ein Sperber eine Amsel am Boden festhielt und dann schlich sich auch noch eine Katze an... Das war enorm spannend! (Auch wenn's nicht ganz hierherpasst... :o ) :)
 
Christinsche schrieb:
Appropo Greifvögel... Gestern hab ich beobachtet, wie ein Sperber eine Amsel am Boden festhielt und dann schlich sich auch noch eine Katze an... Das war enorm spannend! ....:o ) :)
Na, und wie ging die Sache aus?
YW
 
So und an dieser Stelle bitte wieder zurück zum Ursprungsthema, soweit es dazu noch etwas zu sagen gibt! :+klugsche
 
Thema: Haltungsabsichten
Zurück
Oben