Bezugsquelle für geringere Futtermengen

Diskutiere Bezugsquelle für geringere Futtermengen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich lese hier des öfteren mal Hinweise auf Online-Firmen, bei denen Futter bestellt werden kann. Leider lohnt es sich nicht für...
Achsooo! Und ich dachte schon ihr habt echt Wachteln! :s Meine nenne ich immer "Hühner", weil sie so gern am Boden rumspazieren und picken... :D
 
pickende Hühner

Oh ja, meine picken auch gern am Boden. Und jetzt, wo der Futternapf auf dem Boden steht, besonders gern :D

Das sieht schon putzig aus.
 
Meine vier sitzen oft in der Runde um die Schale mit Erde und "ratschen", also es wird abwechselnd durcheinandergepiept... Das sieht dann aus wie "Kaffekränzchen"! :D :D :D
 
hallo

ja, das machen meine auch... alle 13 um eine kleine Schale und dann ist nicht so ein gemecker als wenn sie an einem angehängten Futterspender futtern müssen.Auf dem Boden brauchen sie ja auch nicht so aufpassen das sie einer runter haut und sie können auch zur Seite gehen ohne gleich ganz von Futterschale weg zu müssen.
Seit meine vom Boden ( Schale ) picken haben sie viel weniger zoff.
Auch so laufen meine viel am Boden rum , in ihrer Ecke und zum Käfig hin.
 
Jo meine spazieren beim Freiflug auch recht gerne am Boden rum! - Müsste eigentlich "Freigang" heißen... :D
Letztes Frühjahr haben die Hennen dann immer Nistmaterial zusammengesucht, also Stofftiere und Teppich gerupft, Fasern, Gräser und Rispen aufgesammelt, die aus der Voli gefallen sind. Der jeweilige Hahn folgte stets auf den Fuße. Das sah auch sehr ulkig aus - wie ein Pärchen beim shoppen... *gg*
 
ja, wenn ich auch da noch dran denke .... Matz wollte immer die Teppichfranse und flog damt hoch, besser wollte und zack da kam der Absturz... der Teppich hing eben an der Franse :+schimpf
 
Thema: Bezugsquelle für geringere Futtermengen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben