Impressionen DKB meisterschaft

Diskutiere Impressionen DKB meisterschaft im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Am Sa. war ich in Erfurt, es war meine erste besuch auf eine so riesige Ausstellung. Soviele Kanarien kann mann garn nicht mit ruhe betrachten...
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Am Sa. war ich in Erfurt,
es war meine erste besuch auf eine so riesige Ausstellung.
Soviele Kanarien kann mann garn nicht mit ruhe betrachten in so wenig Zeit :zwinker: Wansinn glaube war fast 8000 8o
Auf jeden fall sehr interessante erfahrung.
Was mir nicht gut gefallen hat, war der gestank vom rauch in der vorraumalle, ist immer unertraglich geworden und bereit gegen 12 Uhr in eine dicke Nicotinnebel sich verwandel.

Eine endeckung war in der Stand vom Vogelfreund eine Exemplar vom eine Italienische:D :D :D zeitschrift : "ALCEDO " Fantastische bilder ! Habe mich heute schon aboniert! Kann ich euch nur empfelen!

Noch toll war die endeckung von meine Oswald (als Fotomodell) auf fast jeden Hungenberg Produkt.... steht wirchlick gut da :zustimm:

Schade das niemand von der Forum zu sehen war (auser Tommy) naja vielleicht nächste Jahr .
Ciao @ alle!
Alessandro
 
Hallo zusammen,
war auch am Sa da. Das mit dem Rauchbereich war sicher störend - dafür aber die Luft in den Hallen gut. Überhaupt schöne Ausstellungshallen - leider besonders im Verkaufsbereich / Vogelbörse schlecht aufgeteilt. Die Vogelbörse braucht immer mehr Platz als man denkt.
Zum Teil Klassevögel - aber die Dekoration der Ausstellungshalle mehr als spartanisch. Alles in allem hat sich die Fahrt nach Thüringen schon gelohnt - bei der Anzahl der Raza die dort stand hab ich mich geärgert, meine Vögel nicht in diesem Vergleich stehen zu sehen ( ging aber dieses Jahr nicht). Na ja vielleicht nächstes Jahr in Bayreuth.
Grüße
Uwe M.
P.S. die Thüringer Bratwurst war in Ordnung - aber ( als geb. Thüringer darf ich das glaub ich behaupten ) es gibt bessere ;)
 
alessandrojazz schrieb:
Eine endeckung war in der Stand vom Vogelfreund eine Exemplar vom eine Italienische:D :D :D zeitschrift : "ALCEDO " Fantastische bilder ! Habe mich heute schon aboniert! Kann ich euch nur empfelen!
Ciao @ alle!
Alessandro
Was die Qualität der Fotos angeht kann ich dir nur zustimmen Alessandro :zustimm:
Allerdings gibt es einen kleinen Haken dabei, die Zeitschrift gibt es nur in italienisch, wenigstens eine Zusammenfassung in deutsch oder englisch am Ende eines Artikels und auch ich würde sie beziehen :zwinker:
Viele Grüsse, Yellow Warbler
 
Hallo Yellow Warbler,
Ja ist sehr schade das nur in eine sprache gedruckt wird.
Super wäre etwas änliche in Deutschland zu haben.
Ciao Alessandro
PS: Ab 2006 könnte ich dir was zusammenfassen falls du brauchst....
 
Hallo Alessandro,
stellst Du noch Photos aus Erfurt ein :dafuer: ?
 
Muss leider euch enteuschen,
Habe zwar Fotografiert aber war dann total unzufrieden so das alles schon geloscht ist.......bin ein perfektionist:traurig: .....leider.
Mit Photobox war am Samstag natürlich nicht möglich.
Na ja keine angst werden in diesem Jahr neue "Berichte" kommen.
Ciao Alessandro
 
Och schade!

Das ja heiß! Habe gleich mal auf die Dose mit den Vogelmineralien geguckt, das bild mit Deinem Avantarbild verglichen - und das ist tatsächlich Oswald!!! :+shocked: :cheesy:
 
Thema: Impressionen DKB meisterschaft

Ähnliche Themen

Pico
Antworten
6
Aufrufe
1.104
Curly Sue
C
Yellow Warbler
Antworten
4
Aufrufe
777
Yellow Warbler
Yellow Warbler
P
Antworten
7
Aufrufe
1.622
Stan
S
D
Antworten
22
Aufrufe
2.521
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben