1.1 / 0.1 usw

Diskutiere 1.1 / 0.1 usw im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, mich würde mal imteressieren, was die Nummern bei Kanarien bedäuten. zb. 1.1 oder 0.1 usw. Gruß Theo
T

theo BY

Guest
Hallo zusammen,

mich würde mal imteressieren, was die Nummern bei Kanarien bedäuten.
zb. 1.1 oder 0.1 usw.

Gruß

Theo
 
Hy Theo, ist ganz einfach. Links vom Punkt steht die Anzahl der Männchen, rechts davon die der Weibchen. In deinem Fall also ein Männchen und ein Weibchen bzw. im zweiten Beispiel nur ein Weibchen.
VG, Yellow Warbler
 
Hallo Theo!

Schau mal hier, da ist es gut erklärt.
 
Polo schrieb:
Hallo Theo!

Schau mal hier, da ist es gut erklärt.

Hi Theo & Willkommen in den VF !!

Tina hat ja schon den Link zu den FAQ gelegt.

Ich will zwar jetzt hier auch nicht Haare spalten, aber Richtig ist es wie es auch in den FAQ steht - nämlich mit Komma und nicht mit Punkt.
Denke YW kennt es auch so. Aber im Großen & Ganzen wissen die Leute damit umzugehen, egal ob Komma oder Punkt.
 
Thema: 1.1 / 0.1 usw

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
142
Kardinalfreak7!
K
SamantaJosefine
Antworten
17
Aufrufe
2.048
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
15
Aufrufe
1.075
papugi
papugi
Zurück
Oben