Fotoslinks

Diskutiere Fotoslinks im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle, bin auf die suche von Fotos vom schöne exemplare folgende Kanarien: Achat weiss Rezessiv Achat Topas weiss rezessiv Achat...
sigg schrieb:
Ja. Ubersetzen wir es mal mit Puppe oder Püppchen wegen der vielen Jugendlichen.
Ich glaub, die Belgier spinnen bißchen... :+shocked: :huh: :nonono:
Wie soll man von "Puppe" darauf kommen, dass es eine Henne sein soll? :+keinplan Oder übersetzt ihr das nur für die Jugentlichen so und es heißt in Wirklichkeit was anderes?
Also ich hatte bei "pop" eher daran gedacht: :+popcorn:

Die Fotos sind aber echt prima! Nur leider verwirren sie immer so... Bei manchen könnte ich schwören, die Vögel sehen völlig gleich aus, aber dann sind es doch verschiedene Farben! Naja... ich glaube ich geb's auf und beschränke mich auf Lipochromfarben... :(
 
Hallo Alessandro!
Auf der Homepage klick sind Bilder von Achat weiß, die schönsten die ich bis jetzt gesehen habe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen !!

Bitte beachtet doch die Copyright !! Sonst kommen wir hier noch echt in Schwulitäten ;) :D

:idee: Noch schöner ist ja die Mehrzahl von Weibchen ;) :D
 
alessandrojazz schrieb:
Hallo Jörg
welche meinst du genau ? Achatopal wit ?


Jörg, versuche doch mal das so zu beschreiben oder per PN an Alessandro, Fotos können leider nicht offen gezeigt werden, wegen dem Copyright und den daraus folgenden Schwulitäten. :zwinker:
 
jaaa, den finde ich auch sooo schön... das ist ein Gesicht und hach...
 
Hallo Jörg,
Jetzt habe ich die richtige seite gefunden.
ich habe mich verliebt vom der in dem "Nieuwe Kleuren" seite 11 reihe 2 bild:o
Habe die Achat weiss sind auch toll!!
 
fragt mich lieber in wen ich mich nicht verliebt habe.... ich habe ein soo großes Herz ,aber eine so kleine Wohnung :D
 
Und wenn du nach dem Preis fragst, ist dein Geldbeutel auch noch zu klein:traurig:
erich
 
so wird es sein :(
aber vielleicht finde ich ja wenn ich Platz wieder einen netten Züchter der weiß das ich kein Geld habe....
auf der Seite neue kleuren .. Reihe 10 , Foto 3 ist wunderschööön was ist das für eine
 
aha.. danke.:) Ich lerne das wohl nie..... ich war mir wegen dem topas nicht sicher
 
Hallo Hilli!

Das haste schön gesagt mit dem wieder!
Du kennst doch so nen Züchter, direkt um die Ecke! :D
Hat natürlich Apothekenpreise
 
Hilli schrieb:
so wird es sein :(
aber vielleicht finde ich ja wenn ich Platz wieder einen netten Züchter der weiß das ich kein Geld habe....
auf der Seite neue kleuren .. Reihe 10 , Foto 3 ist wunderschööön was ist das für eine


jui jui jui

also ich platze nicht.....ich meinte wenn ich Platz habe :D


achja guten Morgen
 
Wollte eine kleine kritik auf die Belgische Fotoseiten.
Nach der erste enthusiasmus, habe ich fesgestellt das die Wunderbare fotos (mindestens teil davon) computer-manipuliert sind. zB bei Lipocrom 5 reihe, 4 bild :seit wann gibst Gelb intensive mit gelbe beine?8) (linke beine ist gemeint)
Trotdzem, die seit bleibt eine wunderbare sammlung vom Kanarien, das vielleicht nur in die Traume :zwinker: von Züchter exsistieren.
Ciao Alessandro
 
Thema: Fotoslinks
Zurück
Oben