Geschlechtsunterschied bei Kanarien

Diskutiere Geschlechtsunterschied bei Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe mich neu in euerem Forum angemeldet und brauche eure Hilfe. Ich habe mir ein komplettes Zimmer eingerichtet zum Züchten von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleckchen schrieb:
Wer hat was besseres auf Lager?
erich
Ich bin für Schließung dieses leidigen Threads. Das ging schon viel zu lange!
Amigos Frage hat sich erledigt und für weitere kann er ja ein neues Thema eröffnen.
 
Hi zusammen !!

Ok, werden das Thema hier & jetzt beenden.
Die verschiedenen Meinungen/Ansichten/Standpunkte bringen auch meiner Meinung zuviel Unruhe.

Man sollte aber auch beachten, daß wir nicht alle konform mit unseren Meinungen sein müssen. Dafür liegen auch die Interessen einzelner zu weit auseinander. Respekt heißt hier das Zauberwort !!

Wie Hilli so schön schrieb: Auf ein neues !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschlechtsunterschied bei Kanarien
Zurück
Oben