Kann eine Hähne-WG klappen?

Diskutiere Kann eine Hähne-WG klappen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Zur Zeit habe ich 7/2 Kanaries in der AV. In Herbst und Winter natürlich kein Problem, aber jetzt ist Kampfsingen und die ersten...
Mia

Mia

Federfeger
Beiträge
428
Hallo,

Zur Zeit habe ich 7/2 Kanaries in der AV. In Herbst und Winter natürlich kein Problem, aber jetzt ist Kampfsingen und die ersten Streitereien fangen an. Kann ich das entschärfen, indem ich die beiden Mädel raus nehme? Keine Hennen - kein Grund sich zu kloppen! :idee: - Oder?
 
Hallo Mia,
wenn das Gebalze los geht, raus mit den Hennen. Vielleicht beruhigen sich die Hähne dann auch wieder.
LG Iris
 
Wenn du die Hähne nicht einzeln setzen kannst ist das natürlich eine denkbar ungünstige situation!
Aber wäre ich an deiner Stelle würde ichauf alle Fälle die Hennen herausnehmen und außer sicht und hör Kontakt unterbringen! ;)
Schon zum Schutz der Hennen, dass muss ja purer stress für sie sonst werden!
 
Thema: Kann eine Hähne-WG klappen?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
197
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
258
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
436
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
242
CaroBrahma
C
Zurück
Oben