Geschwister zusammen abgeben? Wann?

Diskutiere Geschwister zusammen abgeben? Wann? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr alle, dieses Jahr möchte ich meine beiden (Lotta&Emil) einmal Nachwuchs großziehen lassen. Ich habe auch Bekannte, die gerne Kanarien...
Dann bekommt unser Fiepke jetzt einen eigenen Käfig, muss die Henne halt sehen wie sie klar kommt:p

Aber irgendwie komisch ist es doch, warum sind die so aggressiv?
 
Kanarien sind Reviertiere und zum anderen will der Hahn wieder auf die Henne. Hormone sich schon was schönes:~
erich
 
Fleckchen schrieb:
Hormone sich schon was schönes:~
erich

Jau, da stimme ich Dir zu!
Vor allem wenn die wieder Knall auf Fall verschwinden.....:k (okay, ist OT :o )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn jetzt richtig das man die beiden trennt oder nicht!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joergibeer schrieb:
Ist es denn jetzt richtig das man die beiden trennt oder nicht!?


Wenn die Streitereien Überhand nehmen, dann solltest Du die beiden trennen!
Der Hahn hat ja schon Federn lassen müssen, das hört sich für mich nicht nach baldigem Frieden an.
 
Thema: Geschwister zusammen abgeben? Wann?
Zurück
Oben