Florian ist da!

Diskutiere Florian ist da! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Nein, es ist kein neuer Kanarienvogel eingezogen, sondern ein gänzlich ungefiedertes Küken. :D Darf ich vorstellen: Das ist...
Herzlichen Glückwunsch!!

Hallo Tina!!!

Herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen "Hahn". Dein Florian ist ja ein ganz hübscher!!! :bier:
 
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch für all die netten Wünsche und Gratulationen bedanken, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Bin gespannt, was Florian zu dem "fliegenden Mobile" sagen wird, wenn er es denn dann sehen kann. :D
 
Hi Tina,

bin etwas spät dran ..., aber von mir auch ein gaanz herzlichen Glückwunsch! Der kleine ist ja total süß!

lieben Gruß
Simone
 
Hallo Tina!

Ich sehe den Thread erst jetzt.

Glückwunsch zu diesem wunderschönen Baby!

Und die Haare! Toll. Meine hatte auch so viele Fusseln. Eine schöne, wenn auch zeitweise sicher anstrengende, Zeit wünsche ich EUch!



Melanie
 
Hallo!

Jetzt sind schon acht Wochen rum, für alle Interessierten: klick Florian :)

Die Zeit rennt, das ist echt Wahnsinn!
 
hallo Tina

hach , was sind das schöne Fotos und wie toll er lacht.... Mensch ,ich beneide dich.
Ich könnte ihn sooo knuddeln :trost:

liebe Grüße von Hilli
 
Thema: Florian ist da!

Ähnliche Themen

Sittichmama
Antworten
0
Aufrufe
867
Sittichmama
Sittichmama
G
Antworten
4
Aufrufe
842
Gerlinde Schmuc
G
M
Antworten
1
Aufrufe
619
Masterfloh
M

Neueste Themen

Zurück
Oben