eine Frage!

Diskutiere eine Frage! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo!! meine zwei kanarien haben um den schnabel ganz dunkeles gefieder bekommen. ich habe einen gelben und einen roten. die beiden haben die...
Achso, meine sind alle vom oberteil trennbar, sind nur so gesteckt! Also kein Prob. wenns mal auseinander geht! ;)
 
Aus dem Grund benutze ich immer nur Häußchen, die in einem Stück sind. Wäre ja schlecht, wenn ich mal das Fenster offen habe und die Kanarien baden gerade und stürzen dabei ab... :k
Die Badehäuser "am Stück" haben auch den Vorteil, dass sie völlig durchsichtig sind. Da kann man den Piepern besonders gut beim Baden zuschauen. *mich als Kanarien-Bade-Spanner oute* ;) :D Das sieht enorm witzig aus, wenn man von unten guckt. Die rosa Füßchen im Wasser und drüber die Federkugel - einfach süß! :zwinker: :)
 
wie kann ich meine beiden kanarien an zusatzfutter oder gewöhnen?
Ich habe den beiden ein hartgekochtes Ei mit geriebenen Zwieback gegeben. Trotzdem ziehen die beiden das Körnerfutter von vitakraft vor.:?
 
Uns ist auch aufgefallen, wenn es kurz hintereinander Schale (bei Freiflug) oder Badehaus gibt, wird die Schale eindeutig bevorzugt.
Neuzugäng und JV bevorzugen nach einiger Zeit auch die Schale.
@Anderas
Mit der weissgrundigen Schale muss ich mal mit Badesalz probieren.
Kann Anderas Aussage nur bestätigen, da findet eine richtige Orgie statt!
erich
 
Ja nur diese Schaalen lassen sich nur schwer bewerkstelligen, wenn man keine Überschwemmung haben will! :D
Beim Badehaus stelle ich schon immer sandbehälter vor das Türchen in das es eingehängt wird weil mir sonst der Käfig ganz schwimmt! Und der Sand ist nacher ein brei!
Sie treibens einfach zu bunt, die Kleinen! :D
 
Fleckchen schrieb:
Uns ist auch aufgefallen, wenn es kurz hintereinander Schale (bei Freiflug) oder Badehaus gibt, wird die Schale eindeutig bevorzugt.
Neuzugäng und JV bevorzugen nach einiger Zeit auch die Schale.
@Anderas
Mit der weissgrundigen Schale muss ich mal mit Badesalz probieren.
Kann Anderas Aussage nur bestätigen, da findet eine richtige Orgie statt!
erich

Hi zusammen !!

War zu faul das Forum zu durchsuchen :D Deshalb hier nochmals der upload.

http://img283.imageshack.us/img283/8555/badesparot0dl.th.jpg
 
Thema: eine Frage!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben