Henne oder Hahn?

Diskutiere Henne oder Hahn? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Seit drei Monaten haben wir zwei Kanarienvögel, einen Gelben und einen Roten. Ursprünglich sollte es...
Uwe M. schrieb:
Es gibt einige Züchter, die jetzt schon Jungvögel haben - natürlich die entsprechende Steuerung durch Lichtdauer und Ernährung vorausgesetzt.
Du sagst es, die Steuerung! Ein Wohnungshalter kann dies doch gar nicht! In 99% der Fälle! Also hättest Du Dir den Satz mit dem Züchtern eigentlich sparen können! Hier gehts nämlich nicht um diese!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keinen Platz habe wir auch!
Aber ich sammle Erfahrungen, lasse mir was von erfahrenen Leuten sagen und erklären und bei uns wird es jedes Jahr besser.
Und die Signatur werden wir wohl auch bald ändern!
erich
 
Fleckchen schrieb:
Keinen Platz habe wir auch!
Aber ich sammle Erfahrungen, lasse mir was von erfahrenen Leuten sagen und erklären und bei uns wird es jedes Jahr besser.
Und die Signatur werden wir wohl auch bald ändern!
erich
Na du bist heut wieder erschreckend obtimistisch unterwegs! :D
Bin da noch nicht so sicher das sie tun werden was ich will, ist aber heuer auch mein erster Versuch alles wirklich zu steuern und sie nicht einfach machen zu lassen, also schaun wir ob ich die Zügel in der Hand behalte aber ich bin wie immer sehr skeptisch! :~
 
Hallo zusammen,
@joeflai
ich glaub, dass man sich manche infos nicht sparen kann. Es war im übrigen ein zusammenhängender Satz ;) .
Die Steuerung der Vögel ist - begrenzt - wie ich geschrieben habe - auch bei beschränkten Platzverhältnissen und wenigen Tieren möglich.
Man muss sie nur beobachten.
Mit Grüßen
Uwe M.
 
Thema: Henne oder Hahn?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
199
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
450
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
473
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben