Buchenholzgranulat

Diskutiere Buchenholzgranulat im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich verwende für meinen Käfig als Einstreu Buchenholzgranulat. Seit ein paar Tagen ist mein pärchen immer am Käfigboden und knabbert an...
G

gerrit04

Guest
Hallo!
Ich verwende für meinen Käfig als Einstreu Buchenholzgranulat. Seit ein paar Tagen ist mein pärchen immer am Käfigboden und knabbert an das Granulat. Ist das normal oder hat das was bestimmtes zu bedeuten?
 
Sicher das sie das BHG knabbern? Könnten auch die Körner die ins BHG gefallen sind sein.
Ansonsten hat es keine weiter Bedeutung. Machen unsere auch gerne, knischt nur merkwürdig.
Bei einem Paar währe es was anderes wenn Federn, Heu- oder Grashalme ins Spiel kommen!
erich
 
Hallo!

BHG "knabbern" unsere auch. Wobei das eher ein herumlutschen auf den Spänen ist, sind ja keine Nager die Kanis. :D
 
Hat solange nichts zu bedeuten bis in Futternäpfen, gesetzt den fall du hast welche die man von innnen einhängt, damit aufgefüllt werden! :D
 
Machen unsere auch, teilweise sehr hingebungsvoll, ist wohl kein Grund zur Besorgnis. Wir haben Kaugummi, die ihre Späne :)
 
Thema: Buchenholzgranulat

Ähnliche Themen

Zurück
Oben