Wo Züchter finden?!

Diskutiere Wo Züchter finden?! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach nem Züchter in NRW. Jetzt habe ich festgestellt, dass das übers Internet gar nicht so einfach ist...
S

sonima

Guest
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach nem Züchter in NRW. Jetzt habe ich festgestellt, dass das übers Internet gar nicht so einfach ist, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Habt ihr nen Tipp wo ich da suchen könnte, oder könnt ihr mir eine Empfehlung geben?
Möchte gerne zwei intensiv rote Kanarien haben.
Danke und viele Grüße,
sonima
 
Nix Aha!

Hier kann auch mal nachsehen.
@Polo
Ich werde wohl nie verstehen, was so ein "Aha!" Frauen bedeuten soll:D
erich
 
So meine Lieben ...

... jetzt wollen wir mal wieder sachlich & seriös hier weitermachen. Wir wollen ja nicht vom Thema abkommen.

Im übrigen - Sonima ist quasi verarztet ;) :D

#ont
 
Thema: Wo Züchter finden?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben