ich will auch kanarien

Diskutiere ich will auch kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo Nach langen suchen, in vielen sos voren und anrufen beim tierheim ( wo keiner kanarienvögel hat:traurig: ) habe ich mich etschlossen...
M

mone51004

Guest
hallo
Nach langen suchen, in vielen sos voren und anrufen beim tierheim ( wo keiner kanarienvögel hat:traurig: ) habe ich mich etschlossen morgen nun leider welche aus der zoohandlung zu holen, es ist echt nicht einfach hier welche zu bekommen, heute was ich bei futterhaus und da gab es auch keine mehr, was ist hier bloss los??? kanariensucht???:?
aber morgen gebe ich nicht auf, ich finde welche und wenn ich welche habe werde ich euch berichten:zwinker:
gruss mone
 
Hi Mone !!

Das kann ich ja nicht glauben. :nene:
Habe mal im AZ-Mitgliederverzeichnis geschaut. Ganze 142 Mitglieder sind aus Hamburg !! Leider finde ich keine Kontaktperson des Hamburger-Verein. Und alle 142 Adressen wären bisschen viel.
Wenn Du noch einen Tag warten kannst, werde ich schauen was sich machen läßt.
 
mone51004 schrieb:
.......... und anrufen beim tierheim ( wo keiner kanarienvögel hat:traurig: ) .........
Ein " :beifall: " -Smilie oder ein " :freude: " -Smilie wäre hier wohl angebrachter! Sei froh um jedes Tier was Du nicht im Tierheim findest!:zustimm:
 
ja ich war auch froh, das keine im tierheim waren.
ich habe nur 2 züchter in HH gefunden und keiner giebt welche ab, weil sie alle zur brut angesetzt wurden, so hat man mir das gesagt.
gruss mone
 
Hallo Mone!

Hol Dir lieber Vögel vom Züchter als aus der Zoohandlung.
Mit letzterer hat schon mancher sein blaues Wunder erlebt (vor allem bei den Geschlechtern).
Branjo schaut nochmal für Dich nach, warte mal ab was er findet. ;)
 
Hallo,
Hier im Forum in den Kleinanzeigen hat am 3.3 ein Zûchter aus Hamburg noch Kanarien angebotenn Vieleicht hat der noch welche!!!
Gruss
Norri
 
Hallo Mone,

am 9. April und 7. Mai findet in Hamburg-Bergedorf (Anfahrt über A 25 Abfahrt Allermöhe) eine Kleintier-Börse statt. 8 - 12:00 Uhr.
Dort gibt es auch Kanarienvögel (übrigens auch Bücher-, Futter- und Infostände).

Siehe auch hier: click
 
Hallo,

lass dir bei der Anschaffung ruhig Zeit. Ich finde dieses " Es müssen unbedingt heute welche sein" ein wenig hastig.
 
Manchmal hilft es auch, einen Züchter, der weiter weg ist, nach einem Kollegen in Deiner Nähe zu fragen.

Mit dieser Methode hatte ich Glück. Über 200 km für ein Zuchtpaar Harzer Roller wären mir schon dick gewesen. Der Züchter gab mir die Telefonnummer von seinem Zuchtwart. Der ist 25 km weg und hat noch was für mich. Die Tiere hole ich nächste Woche.
 
Ich weiß zwar nicht ob man das darf, aber ich habe folgendes für dich in den Kleinanzeigen gefunden::idee:

1. Nee !!
2. Er/sie hat schon was.

Branjo
 
Thema: ich will auch kanarien

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
235
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
841
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
301
Darko
D
Zurück
Oben