Der Hahn und seine drei Kinder

Diskutiere Der Hahn und seine drei Kinder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe mal eine Frage, meine Henne und mein Hahn haben letzten Sommer drei Junge bekommen, die Henne ist im Herbst verstorben, nun ist...
A

anneken

Guest
Hallo, ich habe mal eine Frage, meine Henne und mein Hahn haben letzten Sommer drei Junge bekommen, die Henne ist im Herbst verstorben, nun ist der Hahn noch mit den Jungen in der Voliere, kann ich sie weiterhin zusammen lassen oder muß ich sie trennen, wenn einer von ihnen z.B.anfangen will zu brüten bis jetzt verstehen sie sich gut.
 
Hallo!

Was haben die Jungvögel denn für ein Geschlecht?
Mehrere Hähne in der Voliere zur Brutzeit gibt nur Zank und Streit, da hilft oft nur trennen der Vögel. Wie groß ist denn die Voliere?
 
Hallo!
Danke für deine Antwort. Die Voliere ist B:1m T:1m H: 2m
Das Geschlecht der Jungvögel weiß ich noch nicht.
Gruß
 
Hallo,

wie tina schon sagte gibt das sicherlich Stress mit den Hähnen untereinander (sofern unter den JV Hähne sind, aber bei 3 JV ist die Chance groß).
Du müsstest die Hähne dann trennen sodass jeder seinen eigenen Bereich / Käfig / Voliere hat.
Sollte sich ein weibl. JV mit dem Vater zusammentun und brüten wollen ist das zunächst kein Problem. Lies dazu auch mal hier: http://www.vogel-faq.de/index.php?sid=166013&aktion=artikel&rubrik=008&id=117&lang=de
 
Thema: Der Hahn und seine drei Kinder

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
298
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
168
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben