Kanarienpärchen sucht neues Heim - bitte nicht verschieben! Dringend

Diskutiere Kanarienpärchen sucht neues Heim - bitte nicht verschieben! Dringend im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, also ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll: Letztes Jahr habe ich jemanden ein Kanarienpärchen verkauft. Die zwei haben die Farbe...
Polo schrieb:
Hallo!

Es wäre gut, wenn Ihr solche Dinge per PN klären würdet.
Danke!;)

hallo, Sache wurde per PN geklärt, beide sind seit gestern bei mir :

sie sind fast zahm und waren begeistert vom " Einstandsgeschenk " : 1 roter Hirsekolben Marke Heubeck!
Hier die Bilder :
 

Anhänge

  • PICT1460v.jpg
    PICT1460v.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 99
  • PICT1461v.jpg
    PICT1461v.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 99
Schöner Haubenvogel! Nur kann ich nicht sehen, wo sie intensiv sein sollen - dann kann man sie auch ruhig miteinander verpaaren.
 
Vögel gut untergebracht

Hallo Ihr Lieben,

nochmals vielen Dank für alle Eure Hilfe und Unterstützung. Die Vögel sind inzwischen gut untergebracht. Sie kommen zu Beetle nach Hannover und sind einstweilen bei Rasti im "Zwischenlager". Ich bin echt froh, dass sie von Typen wieder weg sind. Die armen hatten noch ellenlange Krallen, habe ich am Freitag gleich gestutzt und der Typ war mir durch und durch unsymphatisch. Außerdem wollte der mich doch glatt verführen. Hatte ganz romatische Musik aufgelegt und war naütrlich stinkesauer, weil ich nicht zum Kaffee bleiben wollte. Der Taxifaher, der Gott sei Dank mitgegangen ist, hat auch gemeint, der Typ hätte eindeutige Absichten. Tja, wie heißt es doch so schön: Aus Schaden wird man klug. Werde künftig besser darauf schauen, wem ich meine Vögel überlasse.
 
Super spannend :zwinker:
Ah das freut mich, dass alles prima geklappt hat u. die 2 süßen ein schönes Zuhause gefunden haben.
Aber der Typ war ja mal echt doof,:k zum Glück warst du nciht alleine bei ihm.

LG Vani
 
Thema: Kanarienpärchen sucht neues Heim - bitte nicht verschieben! Dringend
Zurück
Oben