Capitolina Kanarien

Diskutiere Capitolina Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hat von euch schon einmal jemand diese Kanarien gesehen ? Oder Literatur über diese Rasse? Es soll ja eine Miniatur des Yorkshire Kanarienvogels...
Hi Swen

in einem der letzten Vogelfreunde war innerhalb eines Berichtes über die holländische Meisterschaft erwähnt, daß dort Capitolina ausgestellt waren.
Es ist sicherlich einer interessante Rasse, ebenso wie die Mini-AGI.
Der Weg zum Idealvogel ist sicher nicht einfach.

Ironie on "Wer es einfacher mag macht schlicht einen Fife mit Haube oder schließt eine weitere Lücke, als Pandon die "Deutsche Weißschecke" :idee: ;)

Gruß
Oli
 
Thema: Capitolina Kanarien

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
176
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
724
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
268
Darko
D
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.429
Susanne Wrona
Susanne Wrona

Neueste Themen

Zurück
Oben