Kanarienvögel und Ziegensittiche

Diskutiere Kanarienvögel und Ziegensittiche im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, gestern wurde ich gefragt ob man ziegensittiche und kanarienvögel zusammen in einer aussenvoliere halten kann. wer kann dazu etwas...
B

Berti

Stammmitglied
Beiträge
310
hallo,

gestern wurde ich gefragt ob man ziegensittiche und kanarienvögel zusammen in einer aussenvoliere halten kann.
wer kann dazu etwas sagen?

liebe grüsse
ina
 
Man sagt: Niemals krummschnäbel und Spitzschnäbel vergesellschaften!
Und je aktiver die Sittiche um so gefährlicher!
Aber auf alle fälle in der Brutzeit werden die Kanarien getrennt werden müssen! ;)
 
danke peter! ich gebe die infos gleich weiter :)

liebe grüsse
ina
 
Thema: Kanarienvögel und Ziegensittiche

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
4.624
Svenny
S
B
Antworten
3
Aufrufe
1.639
Berti
B
polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
67
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
129
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
184
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben